Ich hab in der Zeitschrift ein Herz für Tiere das hier gelesen:
Was sagt ihr dazu? Wahnsinn oder? Ich glaube das auch in den Nachrichten gehört zu haben bin mir aber nicht mehr sicher!
LG
Margit
Ein Herz für Tiere schrieb:Berlin112 frei laufende Meerschweinchen sammelte Tierschutzinspektor Horst Hübner in einer Berliner Wohnung ein. Die Tiere lebten mit ihrem Besitzer zwischen Bergen von Abfall. Der Mieter zog aus und hinterliess seine Hausgenossen der Obhut der eilig herbeigerufenen Tierschützer. "Das ist Rekord, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Hübner fassungslos. In wahrem Geduldsspiel wurden die flinken Nager in zehn Katzentransportern ins Tierheim am Hausvaterweg verfrachtet. Pamela Lasner und Katrin Haeger wiesen der fiependen, erstaunlich gut genährten Meute, getrennt nach Geschlechtern, nach der Tierartzkontrolle ihr vorübergehendes sauberes Zuhause im Kleintierhaus zu. Jetzt haben die 112 Meerschweinchen hoffentlich mit neuen Besitzern mehr Schwein. MIMO
Was sagt ihr dazu? Wahnsinn oder? Ich glaube das auch in den Nachrichten gehört zu haben bin mir aber nicht mehr sicher!
LG
Margit