Mundgeruch, Kratzen an der Tür

wasserratte schrieb:
Hallo Roatschi!
Wenn Deine kleine Katze so herumtollt im Schlafzimmer ist es Dir möglich ne zweite Katze aufzunehmen?
Dann wird sie Euch vielleicht nimma sekieren gg
Bei meinem Kater war es so er wollte am abend immer spielen wenn wir im Bett gelegen sind.
Doch dann haben wir eine zweite Katze aufgenommen und vorbei war es.
Er spielt sich immer mit der kleinen gg Natürlich Abends ggg
Liebe Grüße Wasserratte :winken3:
Sorry roatschi.
Ich habe jetzt erst Deinen Letzten Beitrag gelesen.
Ich habe nur den oberen gelesen und darauf geantwortet.
Noch kenn ich mich hier nicht besonders gut aus.
Liebe Grüße ::winken3:
 
Werbung:
Hallo Wasserratte,

danke für die Info. Wir haben seit Freitag eine 2 Katze. Sie spielen auch miteinander, aber das Kratzen hat sie noch nicht aufgehört. Wird schon werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Trotzdem danke
Schönen Tag noch
LG Christine
 
Hallo Wasserratte,

vielen Dank für deinen Tip. Als wir haben seit Freitag eine 2 Katze. Mittlerweile vertragen sie sich auch und spielen schon miteinander. Das Kratzen an der Tür hat aber noch nicht aufgehört. Der Kleine ist am Abend ziemlich fertig:schlaf2: und will nur mehr schlafen und dann ist ihr wahrscheinlich wieder fad. :jump1: Aber wird schon noch werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Trotzdem Danke
Schönen Tag noch
LG Christine:weihnacht
 
Werbung:
Hallo Roatschi!
Ich wünsche Dir noch sehr viel Spaß und Freude mit Deinen beiden Katzen.
Ich finde es toll, dass Du so schnell geantwortet hast.
Lieben Danke
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben