• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Murphys Gesetz

• Ersteller Ersteller QMomI
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QMomI

Guest
Hallo Leute!

Wie wäre es hier mit einer netten Sammlung von Murphys Gesetzen? (Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen...)

Ich mache heute mal den Anfang mit

"Wenn man am PC sitzt und ein Himbeermarmeladenbrot isst, wird es mit der Marmeladenseite mitten auf die Tastatur fallen."

:22053: :g22:

Werbung:
Wenn die Katze Laminat oder Teppich zur Auswahl hat, um ihren Haarball auszubrechen, wird sie garantiert den Teppich nehmen!
:22034:

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.

Original von QMomI
"Wenn man am PC sitzt und ein Himbeermarmeladenbrot isst, wird es mit der Marmeladenseite mitten auf die Tastatur fallen."

das ist aber physikalisch erklärt weil die seite mit der marmelade schwerer ist.
ab einer gewissen höhe aus der das brot fällt (2m irgendwas mein ich) landet es wieder auf der brotseite ^^
hab ich mal bei galileo gesehen :D

Ich weiß, Sea, ich weiß....aber das Brot war leider nur ca. 15 cm über der Tastatur............ So gesehen, habe ich echt "Glück" gehabt, dass die Marmelade sich über die Tastatur verteilt hat :rolleyes:

P.S. Man braucht viel Geduld, viele Wattestäbchen und noch mehr mit Kosmetiktüchern umwickelte Zahnstocher, um die Schweinerei zu beseitigen! (Das war die Strafe, wenn Mütter ihren Kindern verbieten, am PC zu essen und sich selbst nicht dran halten!)

Werbung:
Original von QMomI
P.S. Man braucht viel Geduld, viele Wattestäbchen und noch mehr mit Kosmetiktüchern umwickelte Zahnstocher, um die Schweinerei zu beseitigen!

Wieso das?
Alle Tasten raus und ab in die Badewanne mit denen.

sorry fürs offtopic :D

Zurück
Oben