musik und filme

Werbung:
OK, dann mache ich es so. Geht manchmal bei youtube mit Videos nicht, weil die Rechte daran nicht frei gegeben sind oder so.
 
OK, dann mache ich es so. Geht manchmal bei youtube mit Videos nicht, weil die Rechte daran nicht frei gegeben sind oder so.
Du bist in D , da hat die GEMA ihre Finger drauf :mad:

Der Herr Gabalier ist schon ne ziemlich coole S.. :whistle: Socke *hüstel*
Rieschen,war Gedankenübertragung,den wollte ich heute auch rein stellen :)

seit meiner Jugend mag ich iiiiiiiiiiiihn :love:


hier kommen Erinnerungen ............. :whistle: ;) :love:
ich war 15 und hab Urlaub in NÖ gemacht
Gääääääääääääääänsehaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :)
 
Also mein Freund arbeitet nebenbei auch als DJ, da werde ich eigentlich immer automatisch mit guter Musik zu Hause beschallt. Ich höre gerne die Charts, also Pop, Rock und auch gern elektronische Sachen. Mein derzeitiger Favorit ist Bruno Mars, vor allem die neue Single ("Locked Out Of Heaven") hat es mir sehr angetan :)
 
Also mein Freund arbeitet nebenbei auch als DJ, da werde ich eigentlich immer automatisch mit guter Musik zu Hause beschallt. Ich höre gerne die Charts, also Pop, Rock und auch gern elektronische Sachen. Mein derzeitiger Favorit ist Bruno Mars, vor allem die neue Single ("Locked Out Of Heaven") hat es mir sehr angetan :)

kennst du das von bruno mars :D

 
Werbung:
buh Lieblingsfilm könnt ich gar net sagen so aus dem Stegreif....
Musik buh da gefällt mir einiges , aber doch eher so Alternativ Musik, wir sind ja sehr oft auf den unterschiedlchsten Konzerten...mein Freund spielt ja selbst in ner Band, die machen so Skapunk...also Punkrock mit Trompete, Posaune und Saxophon...

das hier ist die Band von meinem Freund ggg
http://www.facebook.com/pages/Faster-than-Sound/199240560091488?sk=app_2405167945

und was ich zurzeit höre ist Eddie Vedder den Soundtrack von "Into the wild"

diese Cd läuft bei mir gerade im Auto rauf und runter, ich liebe diese Musik!

und eines meiner Lieblingslieder ist von Mono und Nikitamann: "Stell dir vor es ist Krieg...und keiner geht hin"
 
Zurück
Oben