nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

:blume2:

Hab ich verstanden;)
Ich weiß wie das ist, Nachts geweckt zu werden, habe auch einen leichten Schlaf und höre alles im Gegensatz zu meinem Mann (den könnte man weg tragen)der hört nichts.
Ich muss auch noch Nachts aufstehen, da sie mal eben "pinkeln" müssen.
Aber nur Terrassentür auf, aber manchmal 2 bis 3 mal.Vielleicht wollen sie auch nur mal schauen;)was los ist;) Es rädert schon.Aber wenn ich in ihre treuen Augen schaue, wer kann denn schon diesen Blicken widerstehen:D
 
Werbung:
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

najaaaaaaaaaaaa, ich kann schon sehr stur sein und wenn ich wütend bin interessieren mich keine süßen blicke :D

das trifft auf meine tiere genauso zu wie auf männer :D:D
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Najaaaa, bei den Männern wäre ich da auch schon giftiger.:D

Doch ehrlich, wenn es dann mal ganz "bunt" wird schimpfe ich auch schon.
Dann sind die aber so verdutzt, das ich lachen muss, dann haben die wieder ihren Spaß. (das sehen die mir genau an.Manchmal drehe ich mich extra rum)

Aber weißt du, ich hatte mal einen Hund, der bekam leider Kortison und der holte mich manchmal 4 bis 6 mal aus dem Bett.(Jede Nacht) Gut auch wenn man nur eine Tür zum Garten öffnen muss, aber man ist gerädert. Aber da hätte ich nie geschimpft.Er war schwer krank.

Mach es doch wie Lallobe, sie sperrt sie in den Keller (aber sicher auch wie eine Wohnung ausgestattet f.Katzen)Find ich nicht so schlimm, da können sie sich amüsieren und sich die Nacht um die Ohren hauen, wenn sie zu zweit sind.:D
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

kranke tiere sind natürlich immer etwas anderes ;)

ich habe keinen keller :(
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Da wir Coonies züchten, ist es gar nicht sooooooooooooo natürlich, dass jeder Kater kastriert ist :)
Katzen sollten allerdings IMMER Futter zur Verfügung haben, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten, wie Trofu.
Es liegt am Stoffwechsel, das sie immer kleine Portionen brauchen, auch nachts.
Vielleicht kannst du ihm noch was zum Spielen geben, damit er was zu tun hat...
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Da wir Coonies züchten, ist es gar nicht sooooooooooooo natürlich, dass jeder Kater kastriert ist :)
Katzen sollten allerdings IMMER Futter zur Verfügung haben, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten, wie Trofu.
Es liegt am Stoffwechsel, das sie immer kleine Portionen brauchen, auch nachts.
Vielleicht kannst du ihm noch was zum Spielen geben, damit er was zu tun hat...

das sehe ich anders ;)
in freier wildbahn sind sie schließlich auch nicht ununterbrochen am essen.

mal abgesehen davon dass ich dann hier eine 50kg schwere katze hätte und geri daneben verhungern würde :rolleyes:

nachts soll er nicht spielen sondern schlafen.

aber das mit dem später füttern funktioniert zumindest ein kleinwenig :blume2:

übrigens gilt hierzulande kastrationspflicht für alle katzen abgesehen von zuchtkatzen ;)
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Na, so ein Glück aber auch, das WIR Zuchtkatzen haben
Unsere haben immer Futter zur Verfügung und sind alle normalgewichtig.
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Na, so ein Glück aber auch, das WIR Zuchtkatzen haben
Unsere haben immer Futter zur Verfügung und sind alle normalgewichtig.

ich habe schon verstanden dass ihr züchtet ;) ich habe damit lediglich erklären wollen warum es eigentlich (für mich) logisch ist dass meine katzen kastriert sind.
und ich habe auch nicht behauptet dass eure katzen übergewichtig sind.

meine siana hier, würde aber alles fressen was sie an futter findet. und sie ist jetzt schon nicht dünn obwohl sie nur die hälfte von dem bekommt was geri frisst. die würde mir auseinandergehen wie ein krapfen :eek:

daher ist es nicht machbar futter herumstehen zu lassen. mal abgesehen davon dass ich von trockenfutter für katzen nicht viel halte (außer als leckerli in geringen mengen) , aber das ist wieder ein anderes thema. :)
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

also ich weiß aus erfahrung das auch kastrierte Katzen(auch Hunde)"triebe" haben.Vieleicht ist es eine "Kompi".da ist was, man/Kater, kann es sich nicht erklären,..also Hunger!:rolleyes:

Ich persönlich kann dan auch nicht klagen, meine 4're sind keine "Nachtaktiven"mehr.Meistens wenn ich aufstehen muß(Torlette)dann Pennen die.

Da du schreibst, wenn du später gibst,daß es besser ist, vieleicht noch ein wenig später??
Am sonsten habe ich auch keinen Tipp.Bei Baldrian gabe ist immer so'n ding.Die einen Mitzen werden ruhiger, andere drehen an der Uhr.
Aber vieleicht könnte Bachblüten hilfreich sein??

Wünsch dir auf jedenfall,daß du eine gute lösung findest,du arme.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Ach ja, ich schätze mal deine "Plaudertasche" ist eine Thaikatze oder eine Siamkatze, stimmts? (Hab jetzt nicht alle Vorpostings gelesen)

Unsere hat das vor einiger Zeit auch viel mehr gemacht als jetzt. Nur irgendwann hab ich mir gedacht, dass sie wahrscheinlich so einen Mitteilungsdran/bedürfnis hat, und hab sie einfach öfter auf den Arm genommen und mit ihr geredet. Mit der Zeit ist es besser geworden, aber ihre redseeligen Stunden hat sie immer noch, nur weniger als vorher.
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

also ich weiß aus erfahrung das auch kastrierte Katzen(auch Hunde)"triebe" haben.Vieleicht ist es eine "Kompi".da ist was, man/Kater, kann es sich nicht erklären,..also Hunger!:rolleyes:

Ich persönlich kann dan auch nicht klagen, meine 4're sind keine "Nachtaktiven"mehr.Meistens wenn ich aufstehen muß(Torlette)dann Pennen die.

Da du schreibst, wenn du später gibst,daß es besser ist, vieleicht noch ein wenig später??
Am sonsten habe ich auch keinen Tipp.Bei Baldrian gabe ist immer so'n ding.Die einen Mitzen werden ruhiger, andere drehen an der Uhr.
Aber vieleicht könnte Bachblüten hilfreich sein??

Wünsch dir auf jedenfall,daß du eine gute lösung findest,du arme.
Liebe grüsse Leanim

noch später geht nicht, da schlaf ich ja schon *ggg* :D

Ach ja, ich schätze mal deine "Plaudertasche" ist eine Thaikatze oder eine Siamkatze, stimmts? (Hab jetzt nicht alle Vorpostings gelesen)

Unsere hat das vor einiger Zeit auch viel mehr gemacht als jetzt. Nur irgendwann hab ich mir gedacht, dass sie wahrscheinlich so einen Mitteilungsdran/bedürfnis hat, und hab sie einfach öfter auf den Arm genommen und mit ihr geredet. Mit der Zeit ist es besser geworden, aber ihre redseeligen Stunden hat sie immer noch, nur weniger als vorher.

nein geri ist keine reinrassige siam. was genau er ist weiß ich nicht :confused:

180029_1915183325672_1424613082_32275929_5665052_n.jpg
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

:blume2:

Oh, wie süß, sie schläft ja, wohl die "Falsche";)

Hoffe es ist etwas besser geworden:blume1:
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

Hallo,
ich hab da auch seit kurzem so ein "problemchen" mit meiner Gina: immer wenn ich ins bett gehe, läuft sie blitzeschnell in mein schlafzimmer, weil sie bei mir im bett schlafen will. da ich aber da nicht schlafen kann, weil sie sich immer zu meinem kopf schmiert und so laut schnurrt, hab ich sie schon ein paar mal aus dem schlafzimmer befördert. aber dann geht das gejammere so richtig los vor der schlafzimmertüre: sie weint so herzzerreissend, dass ich erst recht nicht schlafen kann. Tja dann mach ich die türe wieder auf und so schnell kann ich gar nicht schauen, liegt sie wieder in meinem bett...natürlich auf meinem kopfpolster....naja :rolleyes:
 
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

:blume2:

Oh, wie süß, sie schläft ja, wohl die "Falsche";)

Hoffe es ist etwas besser geworden:blume1:

ja, ER schläft ja auch, aber eben nicht die ganze nacht durch :D

naja es ist jetzt besser geworden, wenn ich ihn nicht vor 22 uhr füttere, gehts bis ca. 5 uhr früh. immerhin ;)


Hallo,
ich hab da auch seit kurzem so ein "problemchen" mit meiner Gina: immer wenn ich ins bett gehe, läuft sie blitzeschnell in mein schlafzimmer, weil sie bei mir im bett schlafen will. da ich aber da nicht schlafen kann, weil sie sich immer zu meinem kopf schmiert und so laut schnurrt, hab ich sie schon ein paar mal aus dem schlafzimmer befördert. aber dann geht das gejammere so richtig los vor der schlafzimmertüre: sie weint so herzzerreissend, dass ich erst recht nicht schlafen kann. Tja dann mach ich die türe wieder auf und so schnell kann ich gar nicht schauen, liegt sie wieder in meinem bett...natürlich auf meinem kopfpolster....naja :rolleyes:

ist sie denn einzelkatze?
also ich könnt mir ein bett ohne katzen gar nicht vorstellen. wenn meine nicht drin liegen, werden sie extra gerufen.
gestern war mein freund wieder hier, die eine katze lag auf seiner brust, die andere auf seinen beinen, daneben hab ich mich drangekuschelt. dann bekam er platzangst :D:D:D
 
Werbung:
AW: nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

@ Gonzita

:D Sei mal bloß nett zu Deinen Kätzchen, nicht das die mal nicht mehr bei Dir schlafen wollen:D:D
 
Zurück
Oben