Nachwuchs

Wolke

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2005
Beiträge
1
Seit heute den 11.04.2005 sind unsere Meerschweinchen Wolke und Gozilla stolze Eltern. Was eigentlich witzig ist denn es sollten eigentlich zwei weibchen sein!!! :rolleyes:

Nun zu meine Frag die Geburt war vor ungefähr 2 Stunden hab vor lauter auftregung ganz aufs Mittagessen vergessen *lol* ab wann kann man die Jungtiere in die Hand nehmen oder werden die von der Mutter verstoßen??

Aber was mir noch am Herzen liegt wie merk ich denn nun was ich eigentlich für ein geschlecht habe ohne das die Meerschweinderlfrau erst Schwanger wird ??

Würde mich über antworten freuen

Wolke
 
Werbung:
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs.....leider liegen meine Meerschweinschen erfahrungen schon sehr lange zurück und Babys hatte ich auch keine.Aber ich glaube so früh darf man die kleinen nicht anfassen.lg atoronja
 
Werbung:
Zurück
Oben