"neue Beiträge"?

Hanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 März 2006
Beiträge
375
Ort
Unterfranken
*wahrscheinlichblödfrag" aber egal.
Wenn ich nach einiger Zeit wieder hier rein kommen. Gibt es einen Button der mir die neuen Beiträge anzeigt seit meinem letzten Besuch??:confused:
LG Hanne :blume2:
 
Werbung:
Hallo Hanne,

klar gibt es den, guck doch mal oben in die Funktionsleiste, wo Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste usw. steht, da kommt dann auch der Menuepunkt - Neue Beiträge -

Gefunden? :)

Liebe Grüße
Feyah
 
Hanne schrieb:
*wahrscheinlichblödfrag" aber egal.
Wenn ich nach einiger Zeit wieder hier rein kommen. Gibt es einen Button der mir die neuen Beiträge anzeigt seit meinem letzten Besuch??:confused:
LG Hanne :blume2:

Ich weiß schon, was du meinst! Die neuen Beiträge sind nur eine gewisse Zeit, dann gibt es noch bei "Nützliche Links" die Abfrage vom letzen Tag, aber meines Wissens gibt es nicht mehr, man muß die Beiträge durchgehen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben