Neue Bilder von Molly..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hab eben den Käfig sauber gemacht und dabei konnte ich ein paar schöne Fotos von Molly machen.. und sie sieht wirklich aus, als sei sie gar kein Mädel.. :)

Für Vergrößerung einfach aufs Bild klicken:



Sie ist noch ziemlich ängstlich.. :kuss1:
 
Werbung:

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
ja genau, auf dem zweiten Bild hat sie sich gerade gestreckt.. voll süß.. aber ein echter Schisser.. dreht sich immer auf den Rücken, wenn man ihr auch nur ein bissel zu nahe kommt..

hmm.. obs wirklich ein Mädel ist.. echt schwierig, da wir sie ja noch nicht anfassen können.. aber die hat so ein komisches Hinterteil.. wie Feivel es auch hatte.. mal sehen.. :kuss1:
 

Steppenlemming

Mitglied
Registriert
8 April 2005
Beiträge
15
Hi!
Wie alt ist denn die/der Kleine?
Mit ein paar Monaten sieht man dann deutlich die Hoden (der Hintern hat dann hinten eine Verdickung ums Schwänzchen).

Oder du gibst sie mal in ein Glasgefäß und schaust von unten ob du Hoden siehst.

LG
Sabrina
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo Sabrina,

wenn ich sie hochnehmen könnte, dann würde iche s ja auch so sehen können.. sie ist aber noch zu ängstlich..
ich sag ja, sie sieht hinten aus, wie mein Feivel.. der war Männchen und da konnte man es ganz deutlich sehen.. :)
Molly ist jetzt fast 8 Wochen alt.. :kuss1:
 
Werbung:

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
So ein hübsches Mädi! Sie ist ja total fesch und süß! Echt tolle Fotos!
Sag mal, hättest du was dagegen, wenn ich sie eventl. mal für mein Forum bzw. für die Hp für mein Forum (***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ;)***)

lg
Jasmin:blume2:
 
Oben