Neue Version der Forums-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marie
Das mit den Smileys war im Eso und den anderen auch so, da mußte irgentwo anklicken und dann gehn die wieder.Ich geh gleich mal gucken.

@Guin
IS Ws kenn ich auch nicht, ich weiß nicht mal, was formatieren heißt, kenn bloß den Begriff
 
Werbung:
Hey versuchts mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern, vielleicht hat sich da irgendwas getan...

Sonst weiß ich auch nix...
 
Walter, du hattest Recht.. hab den Cache geleert und nun kann ich auch wieder Smilies und so verwenden. :winken3: Danke.
 
Hallo Walter, kann man sich die Smileys, die hier rechts gegenwärtig sind,
selbst gestalten?Ich meine meine am meisten zu benutzenden rechts hin und die anderen in weitere?
weil, die jetzt da sind, nützen mir nicht wirklich viel.
Ich vermisse zum Beispiel das Danke und das Ironie.
 
und dieses Mundzucken :kuss4: erinnert mich irgendwie an starke Alkoholiker... Die machen das komischerweise alle... :roll:
 
immer dieses elende hin und her Verschieben unserer Beiträge, weil wir's nicht raffen, dass wir zum Thema passende Antworten schreiben sollen... *gg*
 
Werbung:
nö, weil immer nur das Blödeln im Kopf haben, weil hier nicht wirklich was los ist.
Vielleicht ist das mit dem Sommerloch so, wie bei den schwarzen Löchern im Universum, die einen verschlingen....????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben