Neuer Hundekamm "der RICHTIGE"f. Huskys

AW: Neuer Hundekamm "der RICHTIGE"f. Huskys

PS:Der andere Kamm ist ein stink normaler breitzinkiger Kamm.Den nehme ich zum vorarbeiten für die Route und am Hals,da komme ich sonst nicht durch.
 
Werbung:
AW: Neuer Hundekamm "der RICHTIGE"f. Huskys

Hallo Nanuk,:blume2:

was, bis zum Frühjahr?Habe ein ganzes Sortiment Kämme und nun
den Furminator, bei dem ich schon manchmal dachte, na.....
es kommt zuviel raus. Klaro bei diesen Messerchen.

Du sagst ,hast Futter gewechselt. Wir kochen einmal am Tag (Rindfleisch und
Hühnchen mir Reis,Nudeln, Gemüse.
Dann haben sie zur freien Verfügung "Leckerchen" ohne Zusätze, wenn man
das glauben kann.

Was fütterst Du denn? Ist das Trockenfutter?
(Eigentlich gehört das jetzt nicht hier zum Thema,aber hat sich jetzt so er-
geben) freu mich, das Du Dich gemeldet hast.:)

Vielleicht sollte man eine Thread eröffnen in Sachen "Husky".:blume1:
 
Werbung:
AW: Neuer Hundekamm "der RICHTIGE"f. Huskys

Moin!
Yup im Frühjahr gibts das nächste Kilo Wolle.Ich find die Haare dann überall,selbst im Frühstücksei!
Wir sollten wirklich einen Thread über Nordische aufmachen.Dann kommt man nicht vom Thema ab und kann sich wunderbar austauschen;).
Ja,ich habe das Futter gewechselt nach recht langer Sucherei und bin bei Markus Mühle hängen geblieben.Mich hat überzeugt:kaltgepresst,geringes Futtervolumen,günstiger Preisvon 35 Euro,recht grosse Brocken und die Zusammensetzung ist besser als bei vielen teuren Herstellern.Zur Abwechslung gibts ne gute Dose,einmal die Woche ein Eigelb,für die Zähne ne Rinderbeinscheibe/Herz u.Grünen Pansen.Täglich bekommt Odin sein Lupoderm oder Lachsoil.Ab und an wird gekocht auch lecker Fisch.Da kann mein Suppenkasper nicht wiederstehen.Nach zirka 2 Wochen MM keine Fluserei mehr.Mal sehen ob es so bleibt.Das ganze gekoppelt mit jeder Menge Bewegung,auch das ist für Haut und Haar wichtig.
Kochst Du für deine 2 täglich oder nur ab und an?Denk daran,daß die Vitamine recht schnell zerkochen und diese müssen dann im richtigen Verhältnis wieder zugesetzt werden.Ich weiss Selbstgekochtes ist soooo lecker.
Hundefutter ist eine Wissenschaft für sich.Um so mehr man darüber liest um so verrückter wird es.Ich werde keinem sagen was er füttern soll,geht auch nicht.Jeder Hund verträgt und verwertet ein Futter anders.Damit fahre ich sehr gut.1x die Woche Bürsten im Sommer öfter.Dazu brauche ich nur den Kamm und den Entwirrungsstrigel.Das reicht.Vor allem bleibt die Unterwolle gesund und kräftig,vor allem im Winter.
 
Zurück
Oben