Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neues Meri!!!

Dieses Thema im Forum "Meerschweinchen" wurde erstellt von Minchen, 12 März 2004.

  1. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Werbung:
    Hallo,

    bekomme ein neues Meeri!!
    Darf ich die HP hier reinschreiben, wo man sie sehen kann??

    Katharina
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ja, freilich, wenns net gerade eine reine Werbeseite ist...
    Übrigens: ich arbeite gerade daran, auch einen eigenen Fototeil in tierliebe.at zu integrieren, extra für solche Fotos... :)
     
  3. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Da schreib ich sie mal rein.

    www.vronis-homepage.de

    Sie steht unter Verkaufstiere und heißt Demba.

    Katharina
     
  4. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    hallo walter

    das mit den foto echt gut,habe mir auch schon überlegt mal ein paar fotos rein zustellen.

    liebe grüsse rocky
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Gebt mir noch ein paar Tage, dann gibts hier ein tolles Fotosystem :) hoffentlich :p
     
  6. Maren

    Maren Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    NRW, nähe Bielefeld
    Werbung:
    die sieht ja süß aus *schwärm ich kriege montag abend 4 meeris*gg*
     
  7. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Habe sie eben abgeholt, sie ist echt niedlich.
    Sie ist zwar noch sehr scheu, aber das bekomme ich auch noch hin.

    Katharina
     
  8. Maren

    Maren Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    NRW, nähe Bielefeld
    ich kann meiner erst am montag abholen. aber das is ja bald *g*
    machst auch mal foddos und stellst die ins netz? Ich bin nämlich foddosüchtig *g*
     
  9. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Mache bald Fotos, wenn mein Kaninchen die Babys bekommen hat.
    Von Demba kannst du dir aber schon auf der HP die ich oben hingeschrieben habe ansehen.

    Katharina
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    herzlichen glückwunsch für deinen zuwachs :)

    die is voll süss :)
    *schon auf mehrere fotos gespannt bin :) *

    LG Margit
     
  11. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Noch ist der Nachwuchs nicht da, müsste aber in ca. 1 Woche kommen.

    Katharina
     
  12. jassi78

    jassi78 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    hallo!!

    meine mutter hatte auch ein meerschweinchen leider ist es voriges jahr verstorben (hatte knochenkrebs)
    der kleine war total verwöhnt und hat sogar immer in der wohnung frei rumlaufen dürfen
    kann man hier fotos reinstellen?? hab da ganz ein süsses wo er gerade mit meinem kater kuschelt
    lg jasmine
     
  13. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Jassi! und willkommen hier im Forum :)

    wegen deiner Frage eine kleine Anleitung wies geht: :)

    Also wenn du einen Beitrag erfassst, und ein bisschen mit der Bildlaufleiste nach unten fährst, siehst du eine Box "Zusätzliche Einstellungen" in dieser Box gibts die Einstellungen: "Verschiedene Einstellungen", "Dateien anhängen", "Thema abonnieren" und "Thema bewerten".

    Wenn du ein Bild in deinen Beitrag einfügen möchtest, klickst du bei "Dateien anhängen", auf "Anhänge verwalten". Wenn du darauf klickst, kommt ein neues Fenster, in dem neuen Fenster, klickst du auf "Durchsuchen" dann kannst du das Bild das du reinstellen willst, auf deinem PC suchen. danach klickst du einfach auf "Hochladen", aber ACHTUNG, das Bild darf nicht die Dateigrösse von 9,8 KB übertreten, ansonsten lässt er es dir nicht hochladen.

    Du kannst auch mehrere Bilder hochladen, nur dürfen die einzelnen Bilder nicht die 9,8 KB übertreten.
    Wie du mehrere Bilder auf einmal hochladen kannst, ist ganz einfach, nachdem du "Hochladen" gedrückt hast, siehst du jetzt unter dem "Fenster schliessen" - Button "Aktuelle Anhänge" (du kannst diese bereits hochgeladenen Bilder auch wieder löschen indem du einfach auf den Löschen-Button neben der Datei klickst.)
    Jetzt kannst du nochmal "Durchsuchen" klicken ein bild wieder auswählen, und dann wieder auf "Hochladen" klicken. das kannst du so oft machen bis du "Fenster schliessen" klickst.
    Danach klickst du einfach wie gewohnt unter deinem Beitrag auf "Antworten" und schon sind deine Bilder hochgeladen

    Hoffe dir geholfen zu haben :)

    LG Margit
    (bin auch aus Salzburg ;) )
     
  14. jassi78

    jassi78 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    oh danke schön!!!!
    ich werds gleich mal ausprobieren
    lg jasmine
     

    Anhänge:

  15. jassi78

    jassi78 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    ach ja und danke für die nette begrüssung
    lg jasmine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Meri
  1. ZoeyGismo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden