Neues Meri!!!

Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.521
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ja, freilich, wenns net gerade eine reine Werbeseite ist...
Übrigens: ich arbeite gerade daran, auch einen eigenen Fototeil in tierliebe.at zu integrieren, extra für solche Fotos... :)
 

rocky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
82
hallo walter

das mit den foto echt gut,habe mir auch schon überlegt mal ein paar fotos rein zustellen.

liebe grüsse rocky
 

Minchen

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
19
Ort
NRW/Gütersloh
Mache bald Fotos, wenn mein Kaninchen die Babys bekommen hat.
Von Demba kannst du dir aber schon auf der HP die ich oben hingeschrieben habe ansehen.

Katharina
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Original geschrieben von Minchen
Mache bald Fotos, wenn mein Kaninchen die Babys bekommen hat.
Von Demba kannst du dir aber schon auf der HP die ich oben hingeschrieben habe ansehen.

Katharina

herzlichen glückwunsch für deinen zuwachs :)

die is voll süss :)
*schon auf mehrere fotos gespannt bin :) *

LG Margit
 

jassi78

Mitglied
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
17
Ort
Salzburg
hallo!!

meine mutter hatte auch ein meerschweinchen leider ist es voriges jahr verstorben (hatte knochenkrebs)
der kleine war total verwöhnt und hat sogar immer in der wohnung frei rumlaufen dürfen
kann man hier fotos reinstellen?? hab da ganz ein süsses wo er gerade mit meinem kater kuschelt
lg jasmine
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
jassi78 schrieb:
hallo!!
kann man hier fotos reinstellen?? hab da ganz ein süsses wo er gerade mit meinem kater kuschelt
lg jasmine

Hallo Jassi! und willkommen hier im Forum :)

wegen deiner Frage eine kleine Anleitung wies geht: :)

Also wenn du einen Beitrag erfassst, und ein bisschen mit der Bildlaufleiste nach unten fährst, siehst du eine Box "Zusätzliche Einstellungen" in dieser Box gibts die Einstellungen: "Verschiedene Einstellungen", "Dateien anhängen", "Thema abonnieren" und "Thema bewerten".

Wenn du ein Bild in deinen Beitrag einfügen möchtest, klickst du bei "Dateien anhängen", auf "Anhänge verwalten". Wenn du darauf klickst, kommt ein neues Fenster, in dem neuen Fenster, klickst du auf "Durchsuchen" dann kannst du das Bild das du reinstellen willst, auf deinem PC suchen. danach klickst du einfach auf "Hochladen", aber ACHTUNG, das Bild darf nicht die Dateigrösse von 9,8 KB übertreten, ansonsten lässt er es dir nicht hochladen.

Du kannst auch mehrere Bilder hochladen, nur dürfen die einzelnen Bilder nicht die 9,8 KB übertreten.
Wie du mehrere Bilder auf einmal hochladen kannst, ist ganz einfach, nachdem du "Hochladen" gedrückt hast, siehst du jetzt unter dem "Fenster schliessen" - Button "Aktuelle Anhänge" (du kannst diese bereits hochgeladenen Bilder auch wieder löschen indem du einfach auf den Löschen-Button neben der Datei klickst.)
Jetzt kannst du nochmal "Durchsuchen" klicken ein bild wieder auswählen, und dann wieder auf "Hochladen" klicken. das kannst du so oft machen bis du "Fenster schliessen" klickst.
Danach klickst du einfach wie gewohnt unter deinem Beitrag auf "Antworten" und schon sind deine Bilder hochgeladen

Hoffe dir geholfen zu haben :)

LG Margit
(bin auch aus Salzburg ;) )
 
Werbung:
Oben