Neues Schildkröten Zuhause

AW: Neues Schildkröten Zuhause

Hallo Ihr, :)

mein ältester Sohn aus Süddeutschland war gerade da, er fährt immer mit solchen "Mitfahrgelegenheiten". Googelt doch mal danach!
Zum Beispiel hier: http://www.mitfahrgelegenheit.de/mi...y_date&day=19&month=09&year=2011&tolerance=0&

Somit sollte doch eine Wasserschildkröte von Koblenz nach Gelsenkirchen kommen können!

Große, durchsichtige Plastetüte in der sie steckt, mit "schwimmendem Land" darin, wie einer leichten Holzborke aus dem Aquarienhandel, Tüte gebettet in einen breiten Eimer, alle Stunde mal Luft in die Tüte reinlassen... ?

Lieben Gruß,
Geli
 
Werbung:
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Hmm... also wissen wir noch nicht obs klappt!? Weis echt nicht was ich mit meiner armen Schildi machen soll :(


Das tut mir wirklich sehr leid, ich würde sie ja auch nehmen......:trost:
aber ein wenig Zeit haben wir ja noch oder?
Ich werde mein Bestes geben......
Aber versuche es auch vielleicht mal hier www.tierforum.de das ist auch ein riesiges Forum.....vielleicht kann sie da einer sofort abholen.
 
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Danke für eure Bemühungen, zum Glück hat sich jetzt alles erledigt. Bei mir in der Nähe wurde ein neuer Verein gegründet, bei denen man Schildis abgeben kann, die haben eig großes Gehege und ich kann Sie morgen schon vorbeibringen :)
Da bin ich schwer erleichtert :)
 
Werbung:
AW: Neues Schildkröten Zuhause

Ok, das ist schön für deine Schildkröte.
Ich unterschreibe morgen den Vertrag fürs "neue" gebrauchte Auto .....dann wäre der Weg nach Koblenz möglich gewesen......
aber hauptsache sie hat einen guten Platz :blume2:
 
Zurück
Oben