Bitte lesen!

DarknessQueeno1

Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,:winken1:
Kennt von euch jemand noch Seiten bei Aol wo man Kaninchen reinsetzen kann??Weil in unserer Pflegestelle ist momentan eine richtig große Kaninchenfluchtwelle.Die Tiere bekommen zwar soviel Aufmerksamkeit wie es uns nur möglich ist,und werden einmal am Tag für 1Std laufengelassen,aber bei momentan 25Kaninchen+Babys/2Meeris/7Katzen/2Hunden und 2 Schildkröten ist das garnich mal mehr so einfach.Selbst meiner Tochter Ihr Zimmer ist momentan ein wenig überfüllt mit Kaninchen(obwoll meine Tochter das ja echt super findet :) ,und am liebsten alle behalten würde).Die meisten der süßen Tierchen,sind nun schon bei uns ins draussen Gehege gezogen,wo sie nur über Nacht in einen Stall schlafen müssen der zu ist.Und ansonsten eben schön draussen rumhoppeln können. :jump1: Aber das kann man ja auch nicht mit allen machen,da viele solch eine Kälte ja nicht gewöhnt sind.Fals Ihr eine /mehrere Seiten kennt,würde ich mich freuen wenn ihr mir die sagen könntet.Wäre echt super nett. :danke:

Liebe Grüße von Nadine und Co
 
Werbung:
Zurück
Oben