Newbe

Nö, mit Absicht ganz sicher nicht. Ich weiß nicht, sagt sie bescheid wenn's "dringlich" ist? Vielleicht habt Ihr es nicht gehört?

Sollte sie heut vormittag weiterhin Durchfall haben, dann wäre heut ein Diättag ratsam. Damit sich der Magen-/Darm wieder beruhigt. Und morgen dann nur Reis und Donnerstag Reis mit Hühnchen. So mach ich das mit Debbie, falls sie Durchfall hat.

Geht der Durchfall allerdings nicht weg und sie bricht weiter, dann ab zum Tierarzt. Man sagt so bei Durchfall etwa 3Tage und wenn's nicht besser ist, dann zum Doc. Sollte sich ihr Zustand allerdings verschlechtern, dann besser gleich hin.
 
Werbung:
hallo marie
danke erstmal
werd genau drauf achten.

das mit dem brechen scheint schon wieder vorbei zu sein....

von wegen durchfall - schau ich genau drauf..

ich weiss nicht ob sie sich gemeldet hat.. gehört habe ich nichts..
und meine lebensgefährtin die einen leichten schlaf hat - auch nicht..
 
Ich drück die Daumen, dass es sich im Laufe des Tages wieder beruhigt. Berichte doch mal wie es Jessy später geht und wenn Du Fragen hast, frag ruhig! Alles Gute für die kleine Maus! :umarm:
 
kleines lageupdate

guten morgen ihr lieben...

also folgende entwicklung

als ich jessy bekommen habe - habe ich gleich mal mit einem hundetrainer gesprochen - der hat gemeint - "keine chance dieses jahr noch zu einer prüfung anzutreten" - auch gut - dachte ich...

mittlerweile sind wir aber von unserer trainerin "verpflichtet" worden - UNBEDINGT heuer noch die begleithundeprüfung abzulegen..

so gut gehts uns nach dieser kurzen zeit :jump1: :jump1:

ausserdem meint sie - dass wir unbedingt mit breitensport anfangen sollten...

seit ein paar tagen lasse ich jessy auch wann immer es geht - frei laufen..
keinerlei problem.. aber kommen tut sie leider noch nicht beim ersten mal..

aber die wartezeiten werden kürzer :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben