Ohhhh wie süss

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Auf unserer Suche durch das WWW nach einem Kameraden für Kessy sind wir da drauf gestossen........*hinschmelz* Bretonenbabys....

*einshabenwill*


PicCube_4c7a602c08.jpg



PicCube_a8cb56de60.jpg



PicCube_8ef3c211bb.jpg



PicCube_e8f21b92b8.jpg
 
Werbung:

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Lissy
Sind alle auf ner Pflegestelle.Hab`ne mail geschrieben aber noch keine Antwort!!!!Hoffe das se noch da sind.Würde gerne einen nehmen!!!!

*Hoff-Hoff-Hoff*
 

Lissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
278
Ort
Land Salzburg
Hallo Sina,drück dir auch ganz fest die Daumen. :blume2:
Hab gerade gesehn das meine Herz-Smillies verschwunden sind(grübel,grübel ?????????????)
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Die kommen aus Spanien und damit se hier nicht im Tierheim sein müssen kommen se auf ne Pflegestelle bis zur Vermittlung :)
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Die sind einfach nur zum Knuddeln. Hab gestern mit meiner Freundin einen Mischling abgeholt, da wuselten doch ca. 15 kleine Welpen, alle ca. 6 - 8 Wochen durch die Gegend, einer lieber wie der andere. Kosten: Freilwillige Spende!

Da waren einige davon, die sahen denen hier sehr ähnlich. Am Liebsten hätte ich sie alle gleich eingepackt. So was von lieb, seufz. Die Frau hat eine Auffangstation für die Babys, die ausgesetzt oder halbverhungert den Leuten wegenommen werden. Für Wotan, den meine Freundin mitgenommen hat, gab sie 20 Euro Futterspende. Die Hunde werden vom Tierarzt betreut und entwurmt, wenn eins nicht hundetrpro gesund ist, gibt sie ihn nicht ab. Hut ab vor solchen Leuten, sowas unterstütz ich gerne.
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Leider bin ich kein technisches Genie, ganzdollschäm, schnief :weinen3:
Die Leute wohnen auf nem einfachen Bauernhof, alt aber alles sauber, Internet haben sie sicher keines. Ich kann dir von meiner Freundin die Telnr. weitergeben. Allerdings ist das wahrscheinlich weit weg von euch, in Kärnten in Österreich. Es sind alles Mischlinge, keiner kennt die Mutter, da es eben Fundtiere sind. Sicher ist, daß sie kleinwüchsig bis mittelgroß werden, alle sind scheckig, von weiß-hellbraun bis zu weiß-schwarz und weiß-schwarz-braun.
Und mit solchen Tupfen im Fell wie die Münsterländer und Hängeohren. Da sie ohne Mama aufgewachsen sind, sind sie sehr auf den Menschen geprägt und der kleine Wotan geht meiner Freundin auf Schritt und Tritt nach. Sie fressen alle schon selbständig und sind einfach goooooldig.

Aber gibt es sowas nicht in eurer Nähe, eine Auffangstation ohne finanzielles Interesse, eben gegen Futterspende? Oder fragt doch bei Tierärzten nach, die wissen oft, wo es Welpen gibt. Oder in Hundevereinen und gibt es bei euch nicht auch sowas wie einen Basar, indem kostenlose Anzeigen von Privatpersonen drinstehen? Um diese Zeit gibt es viele Hundewelpen, oft sehr günstig und ganz niedlich. Setzt allerdings voraus, daß man sich auf keine Rasse festgelegt hat.

Heute haben meine Kinder den "Papili" bekniet, er solle doch bitte, bitte, bitte erlauben, daß wir einen kleinen Welpen nehmen dürfen. Mit den Worten, das ist das reinste Narrenhaus gab er seinen Wiederstand auf und vielleicht holen wir bald so ein Wuselchen zu uns, juhuuuuuu :jump1: :jump1: :jump1:

Allerdings werden wir nochmals in Ruhe alle Vor- bzw. Nachteile besprechen, denn wenn ich arbeiten bin, hat er unsere "Viecherei" am Hals und das sind mittlerweile zwei Katzen, drei Hasen und ein Hund. Und jeder will geknuddelt, gepflegt und gefüttert etc. werden, also will es gründlich überlegt sein.
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Aisha
Das ist wirklich bissel weit von Hessen entfernt!!!!
Im moment kann ich Dir echt nicht sagen ob es sowas hier gibt!
Eigentlich sind alle Hunde egal von wo,sehr teuer!!!!
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...muss ja nicht sofort sein!
Wir haben noch Zeit zum suchen.
Wenn es Deinem Mann nix ausmacht dann greif zu......!!!!
Die meisten Männer wollen doch nicht sooooo viele Haustiere!!! :nono:
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen alle zusammen!

Bin ma wieder die Letzte die ihren Senf dazu gibt, hm?! :bwaah:

Sina, die Hundebaby's sind totaaaaaal süüüüüüß, sowas von knuddelig, putzig - einfach zum Lieb-haben! :kuss5: *ebenfallsschmelzdahin*

Haben sich die Leute denn schon gemeldet?

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
Guten Morgen alle zusammen!

Bin ma wieder die Letzte die ihren Senf dazu gibt, hm?! :bwaah:

Sina, die Hundebaby's sind totaaaaaal süüüüüüß, sowas von knuddelig, putzig - einfach zum Lieb-haben! :kuss5: *ebenfallsschmelzdahin*

Haben sich die Leute denn schon gemeldet?

Lieben Gruß Marie

Nö nicht die letzte! Ich bin es :D

Die sind wirklich sooo süss!
Ich drück dir die Daumen, Sina, das du eines bekommst!

LG
Margit
 
Oben