Warum gleich so Teuer???

Werbung:
Ja sicher mach ich das.Vorhin habe ich ne Mail vom Wiesbadener TH erhalten.Mit denen hatte ich mich auch in Verbindung gesetzt.Haben nun auch wieder nen Bretonen da.2 jähriger Rüde!!!!
Soll ich gucken kommen.....Bin mal gespannt!!! :)
 
Ja, ein Bretone is natürlich das ultimative für Kessy. Finde das 2 Wuffis der gleichen Rasse oder zumindest die sich äußerlich sehr ähneln, am besten zusammen aussehen. Zumindest meiner Meinung nach. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ist es Euch denn gleich ob Rüde oder Hündin?
 
Werbung:
Moin
Rüde oder Hündin?
Kommt auf den Charakter des Hundes an.Unsere Kessy hat kein Problem damit aber wenn die andere Hündin zickig wäre.... :dontknow:

Ansonsten ist es für uns unwichtig.Hauptsache ein liebes Schnubbelchen.Der Rest kommt von allein.... :)
 
Zurück
Oben