hunde-katzen.at

bachlauf

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
2
Bin auf der Suche nach einem Labrador oder Golden Retriever.
Bei der Suche bin ich auf die Seite " hunde-katzen.at" gestoßen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Hunden von dieser Seite?
l
 
Werbung:
AW: hunde-katzen.at

Hallo bachlauf,

ich habe noch keine Erfahrung mit dieser Site, war aber gerade mal neugierig und bin drauf gegangen.
Ganz ehrlich, ich täte es net machen.

Das schaut mir ganz nach einem Vertreiber von Vermehrer Hunden aus...und dann zu Dumpingpreisen:eek:

Gerade die Rasse, welche Du suchst ist nun mal(leider)nimmer schwer dran zu kommen.... da muss man keinen Vermehrer unterstützen und weitere Paarungen finanzieren und herausfordern! Die Nachfrage regelt das Angebot und der Welpe, welchen Du dort kaufst, wird schnell wieder ersetzt durch einen Neuzukauf!

Das ist nur meine Meinung, wenn ich da soo falsch liege, bitte verbessert mich!

Schau Dich lieber nach einem guten Züchter um, da zahlst du gering mehr, hast aber weniger Folgekosten durch TA.

:blume2:
 
AW: hunde-katzen.at

Hallo Bachlauf, :)

ich möchte dringend davon abraten, einen Hund aus dieser Quelle zu erwerben!
Wenn Du genauer hinschaust, bietet dieser Mann nur Hunde ohne Papiere an.
Das heißt erstmal noch nix, wenn eine Tierschutzorganisation dahintersteckt, aber dieser Mann will Geld sehen, und das nicht zu knapp.
Ich gebe Sanfter Riese recht, dass es sich hier - sofern er nicht selbst züchtet - dann zwar nicht in erster Linie um einen Vermehrer handelt, aber doch um jemanden, der Vermehrer schützt und bedient, und ihre Welpen gewinnbringend verkauft.