Parson und Jack Russell Terrier

AW: Parson und Jack Russell Terrier

Sajama, ich finde es auch nicht schlimm, aber es gibt wohl Leute, die da empfindlicher sind. Aber wie gesagt, es war auch nicht böse gemeint. Zumal ich ja, was das angeht, im Glashaus sitze...
 
Werbung:
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Ja, da hatte ich einen schlechten Tag! Entschuldigung!
Ärger im Geschäft und deftige Rückenschmerzen da habe ich halt den satz krummer genommen wie er geschrieben und gemeint war. Sorry bin sonst kein Motzki !;):blume1::D
 
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Kein Problem:blume2:, jeder hat mal einen schlechten Tag...außerdem war es ja auch ein klitzekleines Bisschen provokant von mir...;)...Du konntest es ja nicht direkt wissen, wie es gemeint war.

Viele Grüße

Ela

...habe vor ein paar Tagen ein heißes Bild geschossen...aber keine Angst...sie spielen wirklich nur. Sieht bei den beiden immer etwas heftiger aus und hört sich noch heftiger an....:D
 

Anhänge

  • Böse.jpg
    Böse.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 63
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Ja das kenn ich auch gut :D
wenn man sie nicht sieht sondern nur hört denkt man es sind wilde Bestien:D:D
bei uns siehts auch immer so wild aus :D
 
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Ich hab auch eine Parson Russel Terrier Hündin :)

2ponwra.jpg


2mep1d.jpg
 
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Jeder so, wie er es sieht, oder? Soll doch auch keine Beleidigung sein.

Zumal ich doch selber 2 Stück habe :D ...und unser Husky findet sie teilweise wesentlich lästiger als richtige Ratten...

Ah auch Jemand Jackie infiziertes :D
Ich liebe jackies . hab den beitrag geschrieben vor ach so langer Zeit wo ich als Siegrid noch hier war :)Habs grad noch mal gelesen

Das ist meine süße Ratte Max , ein richtiger kleiner Wirbelwind , der schnell lernt und Power ohne Ende hat . Dazu aber auch sehr gerne mal schmusen kommt und in der Wohnung schön lieb und leise ist

IMG]http://i42.tinypic.com/50mxax.jpg[/IMG]

Wie man sieht schmecken Max die Gräser sehr gut

acebeu.jpg


In der Wiese

28iszmo.jpg



Die Parson Russell Hündin ist ja süüüüüüß
 
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Hi!
Der Unterschied ist dass der Parson Jack Russel höher(also größer) wird und ein Rauhaar (Wenn man ihn nicht trimmt dann bekommt er längeres Fell ) ist und der Jack Russel kleiner ist und ein Glatthaar ist( also man muss ihn nicht trimmen)
Ich hab eh beim Fotowettbewerb mitgemacht da kannst du meine sehen ... da ist sie zwar gerade nass aber man erkennts drozdem :D
Wenn du noch Fotos sehen willst kann ich gerne welche reinstellen ..bin nur grad nicht an meinem Computer und kann deswegen jetzt grad keine reinstellen ....
aber am Nachmittag :D

Hallo
Also es gibt auch rauhhaarige Jackys. Der Unterschied ist rein die Grösse.

Lg.
Brigitte
http://die-jackys-v-sonnwendstein
 
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Hi!
Der Unterschied ist dass der Parson Jack Russel höher(also größer) wird und ein Rauhaar (Wenn man ihn nicht trimmt dann bekommt er längeres Fell ) ist und der Jack Russel kleiner ist und ein Glatthaar ist( also man muss ihn nicht trimmen)
Ich hab eh beim Fotowettbewerb mitgemacht da kannst du meine sehen ... da ist sie zwar gerade nass aber man erkennts drozdem :D
Wenn du noch Fotos sehen willst kann ich gerne welche reinstellen ..bin nur grad nicht an meinem Computer und kann deswegen jetzt grad keine reinstellen ....
aber am Nachmittag :D

Hallo Guten Abend

Es kann ein Jack Russell auch rauhaar sein
 
Werbung:
AW: Parson und Jack Russell Terrier

Hallo,

vor kurzem ist leider mein Hund verstorben, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich würde einen relativ hochgewachsenen Parson russell Terrier suchen (mit einer Schulterhöhe von 40 oder so), da aber der Standard bei 36 liegt fällt mir die Suche nach einem Hobbyzüchter oder so sehr schwer und da wollte ich mal fragen ob jemand vl einen Hobbyzüchter oder eine andere Möglichkeit für mich kennt oder weiß?
Liebe Grüße^^
 
Zurück
Oben