Perser- und Russisch Blau Fans aufgepasst!!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo meine Lieben!

Hätte da (wieder mal) ein großes Anliegen! Habe ein Katzenpärchen zu vergeben! Perserkater cremé (6 Jahre, kastriert, sehr lieb) und Russisch Blau Mischlingsmädchen mit cremé Tortie Einschlag (5 Jahre, wahrscheinlich kastriert, große Schmuserin). Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden!!!

Wenn möglich, Raum Kärnten

lg Guin
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Nochwas tolles hier: werden nicht morgen geholt, sind heut schon geholt worden. Die Dame war nochmal mit Ehemann hier und die zwei sind gleich mitgegangen... *gg* *riesigfreu*

lg Guin
 

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
032.gif
Ach Guin, wir freuen uns bestimmt alle
f050.gif
mit Dir, dass Du für die Katzen ein schönes neues Plätzchen gefunden hast. :umarm:
s040.gif
:jump1:
 

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hey,
super freut mich total für die zwei Kuscheltiger - schnurr - schnurr - pfchhhhchchhchchchch (das war jetzt mal Katzensprache - ggg)
Danke das du dich so lieb kümmerst :kuss3: :jump1: :umarm:

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Oben