Perser- und Russisch Blau Fans aufgepasst!!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo meine Lieben!

Hätte da (wieder mal) ein großes Anliegen! Habe ein Katzenpärchen zu vergeben! Perserkater cremé (6 Jahre, kastriert, sehr lieb) und Russisch Blau Mischlingsmädchen mit cremé Tortie Einschlag (5 Jahre, wahrscheinlich kastriert, große Schmuserin). Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden!!!

Wenn möglich, Raum Kärnten

lg Guin
 
Werbung:
Nochwas tolles hier: werden nicht morgen geholt, sind heut schon geholt worden. Die Dame war nochmal mit Ehemann hier und die zwei sind gleich mitgegangen... *gg* *riesigfreu*

lg Guin
 
032.gif
Ach Guin, wir freuen uns bestimmt alle
f050.gif
mit Dir, dass Du für die Katzen ein schönes neues Plätzchen gefunden hast. :umarm:
s040.gif
:jump1:
 
Hey,
super freut mich total für die zwei Kuscheltiger - schnurr - schnurr - pfchhhhchchhchchchch (das war jetzt mal Katzensprache - ggg)
Danke das du dich so lieb kümmerst :kuss3: :jump1: :umarm:

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Zurück
Oben