Petition-Pferderettungsaktion in der Türkei

geronimo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
43
Ort
Schwalmtal
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben einen Link der Tierschutzorganisation PETA erhalten, den ich nun verbreiten möchte, damit sich möglichst viele an der Petition beteiligen. Es geht um eine Pferdrettungsaktion in der Türkei. Wenn ihr auf der Seite herunterscrollt, findet ihr das Petitionsformular, in das ihr euch eintragen könnt. Bitte schaut es euch an und macht mit:

http://www.peta.de/feat05/turkpferde_sieg/index.html
 
Werbung:
*mitgemachthab* :jump1:

Hab mir das Video angesehen und mich sehr gewundert das dieses Pferd überhaupt noch stehen konntwe!!! :weinen3:
 
Werbung:
Es ist immer wieder traurig, solche Bilder sehen zu müssen. Wenn es für diese armen Leute aber ums Überleben geht, kann ich noch den "Sinn" verstehen, daß sie solche armen Tiere zum Arbeiten zwingen.

Was mich aber zutiefst traurig macht, daß es extreme Übergriffe auf Tiere gibt, weil die Menschheit immer mehr verroht und diese Brutalität immer an den Schwächsten der Kette ausläßt, Kindern und Tieren.

Diese "Menschen" sind krank, denn es ist nicht normal, Gefallen am Quälen zu finden.
 
Zurück
Oben