Pfoti-Weh Weh, natürlich Samstag abends....

Werbung:
Knusperhexe schrieb:
nomen est eben omen *gg* - ein schlingel ohne ende.....

im moment schläft er übrigens nach einer stunde dauer-klappen-bearbeitung beleidigt in seinem kuschelkörbchen.... aber wenigstens kann ich in ruhe "deutschland sucht den superstar" gucken... *egoistischbin*

Guten morgen! Na wie war die Nacht? :)

Ich wünsch deinem Strizelchen auch alles gute!
Mucki hatte sich auch mal einige Krallen ausgerissen. Und alles nur weil sie vor einem Hund geflüchtet ist. Sie hat sich auf einen Baum gerettet und ist dann dabei heruntergefallen, da dürfte sie sich die Krallen verletzt haben (war die V
Vermutung von der Tierärztin)
Sollte es dich näher interessieren: Muckis wilde Hetzjagd :)

Knusperhexe schrieb:
kein einziges mal versucht er durch die klappe raus zu kommen, obwohl er auch ein echter "spaziergänger" ist, sondern versucht nur, seinen bruder zu beschwichtigen.... sooooooooooo ein süsser, sozialer zwerg *schmelz*

Ja oder, er tatzelt ihn von hinten immer an um ihn entweder zu drängeln wie nu mach doch schon! oder ihm Mut zu geben wie, noch ein kleines bisschen, super machst du das :D:D:D
 
Mag200 schrieb:
Guten morgen! Na wie war die Nacht? :)

danke, der nachfrage, aber nach 2 flaschen wein konnten wir gestern dann ziemlich gut einschlafen :) - allerdings erst um 2:30 uhr, weil wir uns noch unbedingt einen WIRKLICH doofen film angesehen haben....

vorm schlafengehen haben wir vor der klappe noch ein holzbrett angelehnt und davor einen sechser-träger 2,5 liter tonic-flaschen plaziert. da is dann wohl ruhe im schneckenhaus. dachten wir - strizi hat gleich in angriff genommen, die flaschen zu verschieben, das holzbrett umzuwerfen und erneut die klappe zu bearbeiten..... *seufz*

naja, irgendwann isser dann zu mir aufs bett streicheln gekommen und dann war ruhe.... *schnarch*

Mag200 schrieb:
Mucki hatte sich auch mal einige Krallen ausgerissen. Und alles nur weil sie vor einem Hund geflüchtet ist. Sie hat sich auf einen Baum gerettet und ist dann dabei heruntergefallen, da dürfte sie sich die Krallen verletzt haben (war die V
Vermutung von der Tierärztin)
Sollte es dich näher interessieren: Muckis wilde Hetzjagd :)

uiiii, auch eine hässliche geschichte, vor allem is das mit den verletzten krallen eine ganz schön blutige angelegenheit. aber bei mucki isses ja scheinbar gut verheilt - wird bei unserem strizelchen auch vergehen.

heut früh haben wir den fetten verband von der pfote geschnitten. puuuuhhh, das war wirklich schwerstarbeit. das war ganz breites, steifes leukoplast-band, das er am oberen ende natürlich auf die haare geklebt hat, damit strizi es nicht abbekommt. 20 minuten rumgeschnippsle, begleitet von *miauuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrraaauuuuuuuurrrr* *fauch* *knurr* *knauuur*

uiiiii, der verband war seeeeehr rot, da hat er nach dem abzwicken der kralle wohl noch geblutet wie sau.... aber er hat pfötchen gleich von oben bis unten abgeschleckt, hat herrli glücklich beschmust, is probehalber ein paar sätze hinter salem hergesprungen. dürft alles ok sein, blutspuren hat er keine hinterlassen... nachmittags werden wir ein pfotenbad einlegen, wie vom TA empfohlen und ich denke, heut nacht werd ich ihn mit uneingebundener pfote nochmal herinnen lassen. ab morgen gibts wieder ausgang....

Mag200 schrieb:
Ja oder, er tatzelt ihn von hinten immer an um ihn entweder zu drängeln wie nu mach doch schon! oder ihm Mut zu geben wie, noch ein kleines bisschen, super machst du das :D:D:D

ach mag, musst du mich so desillusionieren?? *gg*
 
na gott sei dank gehts ihm nun wieder supi. ich hatte auch mal den schreck. katze war grad 7 monate oder so bei mir und er ist ja net wohnungskatze, und meine heizkörper haben so rillen drinnen (also so ein breiter heizkörper wo du so eine art "lattenrost" oben hast) tja, ich grad im bad, fertig machen in der früh und dann hör ich nur ein miauen von der katze, pfauchen,...

ich rein ins zimmer, hat er sich beim abspringen oder raufspringen die kralle eingedreht in der rille von dem oberen teil der heizung, ich hin, wollte ihn befrein, ich hab mal einige kratzer abbekommen, sein herzerl war dem rausspringen sehr sehr nahe.

tja, gott sei dank hatte ich zufällig ne kontrolle beim tierarzt an dem tag. puh, nix war, ein bissal vielleicht geprellt, aber er is net gehumpelt oder so. seit dem passt er doch schon auf bei der heizung *gggg*:)
 
ojeojeoje, mensch, dass der striezi auch nix dazulernt! *tadel* aber arm isser schon.... hast ihm ein söckchen angezogen? viell. in rosa? da geniert er sich dann eh so, dass er nimmer rausgeht :D :D armes hexerl, armes striezi... werd ihn morgen mit leckerlies vollstopfen zur tröstung!!! *droh*
sam.
 
Werbung:
Zurück
Oben