rachel hale

Habt ihr eure Katzen schon mal professionel fotografieren lassen?

  • ja einmal, bin auch sehr zufrieden damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin mir nicht sicher ob ich das mal tun soll

    Stimmen: 1 16,7%
  • habs mir schon oft überlegt aber ist mir zu teuer, da mach ich selber Kunstwerke

    Stimmen: 4 66,7%
  • kenne leider keinen professionellen fotografen

    Stimmen: 2 33,3%
  • ja schon mehrmals und bin jedesmal zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
frage, wie findet ihr die fotos von rachel hale???? also ich bin total begeistert von den pics. den hunden mit hüten, katze mit maus oben am kopf,..... find ich so knuffig und süss, ma ich könnt da die viecherl ausfressen *ggg*

was sagt ihr zu den pics??? oder generell zu tierfotografen ???
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Hallo Bettylein!

Ich liebe Tierfotos! Es gibt wirklich so wunderschöne Fotos.
Aber ich muss sagen das mir die Naturfotos über Tiere besser gefallen als solche von Rachel Hale :)

Und am liebsten fotografier ich selber :) Hab nämlich ein neues Hobby seit anfang des Jahres für mich entdeckt :)

Alles Liebe
Margit
 

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
...rachel haele, "101 Schmusekatzen"???? Hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht, liegt auf meinem großen Esstisch + jeden Tag wird eine neue Seite aufgeschlagen....find die Bilder total schön, mag gerne schöne Katzenbilder, egal ob in der Natur oder wir-warten-bis-katz-sich-bequemt....

Würd allerdings keine professionellen machen lassen, ich denk Monty würd nicht mitspielen:zunge3: , zu teuer + mir macht's auch selber Spaß hinter Monty herzulaufen....

lg
Sylvia
 
Werbung:

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
ja klar naturfotos sind schon einzigartig, da kommt keine rachel hale an, aber die, sag mal "gekünstelten" fotos sind schon putzig, katze mit maus auf der nase,..... sowas ist knuffig.

selbst machen tu ich auch welche, aber eben net so schön gemacht, mit nem schönen hintergrund,.... bei mir is immer was im weg.
 
Oben