Rangordnung zwischen Hund und Mensch

Werbung:
AW: Rangordnung zwischen Hund und Mensch

hallo bebu, vieleicht auch mal einen hundetrainer zur hilfe holen, den das schwierigste ist das dein hund weiß was du von ihm willst , das ist für die hunde nicht so einfach wie wir das denken,
auch gibt es verhaltensweisen von uns menschen die für hunde eine bedrohung sein kann. zb, wenn du dich mit dem oberkörper nach unten beugst kann das bedrohlich sein für den hund besser du gehst in die hocke, menschen die eine kapuze auf haben genauso , die hunde sehen dann das gesicht nicht, es gibt viele kleinigketen bei denen wir uns nichts denken, die aber für den hund eine auswirkung haben,

lieben gruß gilla
 
AW: Rangordnung zwischen Hund und Mensch

Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure Anregungen! =)
Ich hatte garnicht gewusst das es für den Hund erstmal schwer ist zu verstehen was ich will bzw. das er essen darf was ich ihm hinstelle. Das sie das lernen muss, denn sie ist von Anfang an damals auf den Napf zugeschossen (wo es noch das Nassfutter täglich gab)
Ich denke es liegt vielleicht wirklich auch am Zahnen oder das Futter schmeckt ihr nicht, denn es ist interessant wie froh sie ist wenn es Nassfutter gibt und wie sie das frisst (mit Genuss) und was eine Qual es ist wenn sie das Trockenfutter bekommt. Qual hört sich zwar schlimm an, aber sie interessiert der Napf dann garnicht mehr, aber wenn sie Nassfutter bekommt dann ist das für sie wie der Himmel auf Erden.
Aber fressen muss sie was, es kann ja nicht sein das sie tagelang nicht richtig oder eigentlich garnichts frisst. Eigentlich sollte man sich ja denken das in dem Alter und dann noch ein Mops viel frisst =)

Danke euch nochmal vielmals! =) :kuss1:
LG Mina

hallo bebu, vieleicht auch mal einen hundetrainer zur hilfe holen, den das schwierigste ist das dein hund weiß was du von ihm willst , das ist für die hunde nicht so einfach wie wir das denken,
auch gibt es verhaltensweisen von uns menschen die für hunde eine bedrohung sein kann. zb, wenn du dich mit dem oberkörper nach unten beugst kann das bedrohlich sein für den hund besser du gehst in die hocke, menschen die eine kapuze auf haben genauso , die hunde sehen dann das gesicht nicht, es gibt viele kleinigketen bei denen wir uns nichts denken, die aber für den hund eine auswirkung haben,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Zurück
Oben