Rattenvorstellung

Werbung:
meine Rattis

ein paar meiner "stinker"
 

Anhänge

  • charlie.jpg
    charlie.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 264
  • snape.jpg
    snape.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 259
  • sev.jpg
    sev.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 263
  • jack.jpg
    jack.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 248

Anhänge

  • med_390028.jpg
    med_390028.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 65
  • med_390029.jpg
    med_390029.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 55
  • med_429235.jpg
    med_429235.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 63
  • med_427498.jpg
    med_427498.jpg
    37 KB · Aufrufe: 66
Hallo Sea!

Das sind wirklich die entzückendsten Ratten, die ich jemals gesehen habe. Vor allem Elfridis ist zum Wegstehlen !!!

:b98: :22055: :22004:
 
mit efri hab ich voll den streß....
die hat sich am anfang nen biss eigefangen ...
und ich denke sie ist bluter.
sie leckt sich da immer dran rum und macht die kruste ab,
da ist die mir hier schon n paar mal fast verreckt.
weil zum TA kann ich dann nicht ich muß dann die blutung stillen.
letztens komm ich nach hause.... überall auf einer etage blut, sie total platt
erst mal verbunden und so...
aber ich denke so langsam heilts gut ab +seufz+
 
ohje, dann hoff ich mal dass es schnell richtig abheilt, dass er sie nicht mehr aufbeissen kann.... ist immer schwierig bei kleinen tieren das beissen zu verhindern..... *festaneuchdenk*
 
Die sind ja zum kuscheln süß *dahinschmelz*
Da überlege ich mir doch ernsthaft, mir auch welche anzuschaffen...wie schon seit Jahren immer mal wieder...
 
Tja deine Hunde und Katzen werden sich freuen ;) Ob die wohl noch interessanter als deine Mäuse sind??? :p
 
Werbung:
Zurück
Oben