reinrassige Siam und OKh Katzen suchen neuen Wirkungskreis

MyTho

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
9
Ort
Nuernberg
Unsere drei super knuffigen Siam und OKH Kitten suchen einen neuen Wirkungskreis als Schmusekatze. Schweren Herzens müssen wir uns leider auch von ihrer Mama "Jin" trennen, da wir sie leider nicht weiter in der Zucht behalten können und möchten sie mit einem ihrer Kinder gemeinsam auf einen lieben Platz vermitteln. "Jin" ist eine wunderschöne Orientalkatze in der seltenen Farbe chocolate-ticked-tabby und sucht mit einem ihrer Kitten in den Farben OKH chocolat-ticked-tabby und Siam chocolate-point, einen Platz als Kuschelkatze. Unsere Tiere sind gesund, verspielt und verschmust, haben alle wichtigen Impfungen und Papiere. Wir hätten für Mutter und Tochter gemeinsam gerne 950€, für die anderen beiden jeweils 600€. Abgabebereit sind sie ab Januar, da die Kleinen derzeit erst 8 Wochen alt sind und erst noch geimpft werden müssen. Kommt uns doch mal unverbindlich in Nürnberg besuchen.
erreichbar sind wir unter wiebke.reinhart@arcor.de

dsc0288eol6.jpg
 
Werbung:
AW: reinrassige Siam und OKh Katzen suchen neuen Wirkungskreis

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
aber ich glaube Du bist hier etwas falsch.
Die Kleinen sind echt süß und ich hoffe Du findest gute Dosenöffner für sie.
Willst Du die Katzenmama nur weggeben weil sie zur zucht nicht mehr gut ist?
Das wäre ja gemein dem Tier gegenüber.
Gibt Dein Partner Dich auch weg wenn Du keine Kinder mehr bekommst?
Mit Sicherheit wirst Du hier aber eine Menge zum Lesen und Schreiben haben.
 
AW: reinrassige Siam und OKh Katzen suchen neuen Wirkungskreis

Hallo Fusselbürste, du hast eine PN von mir bekommen :blume2:
MyTho

Mutter und Tochter haben einen schönen gemeinsamen Platz gefunden. Auch unser Siammädel freut sich schon auf seinen neue Familie. Nun suchen wir nur noch für unser Orientalenmädel "Keiko" einen schönen Platz.
 
Werbung:
Zurück
Oben