Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir erwarten Mai-Kätzchen Siam/OKH

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von MyTho, 7 April 2005.

  1. MyTho

    MyTho Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nuernberg
    Werbung:
    Unser Havana-Mädel war beim Kater und nun erwarten wir im Mai unseren "I"-Wurf kleiner Orientalen und Siamesen.
    Die kleinen wachsen mit viel Liebe in der Familie auf und dürfen im alter von 13-14 Wochen komplett grundimmunisiert und mit Papieren in ihr neues Domizil umziehen. Sie werden ab 550€ abgegeben.
    Wir suchen nette Familien mit Katzenanschluß. Aus überzeugung geben wir unsere Kitten nicht auf Einzelplätze, da es soziale Wesen sind, die Kontakt zu Artgenossen brauchen, um glücklich zu sein :)
    Wir reservieren auch gerne und schicken aktuelle JPG zu.
    Erwarten werden folgende Farben: ebony/seal, blue, havana/chocolate, lavender /lilac, das ganze mit und ohne Tabby.
    Meldet euch doch mal bei uns, wir freuen uns auch über einen unverbindlichen Besuch.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Mytho!

    Vielleicht kannst du ja hier auch ein paar Bilder reinstellen *fotossehenmöchte :D*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden