Retriever-Hilfe

Tina38

Neues Mitglied
Registriert
19 November 2004
Beiträge
1
Ich möchte mich im Namen des Vereins Retriever-HIlfe e.V. mit einer Frage bzw. Bitte an Sie wenden.

Wir sind ein Verein, der sich dem Tierschutz, im Besonderen den Retrievern und deren Mischlingen verschrieben hat.
Momentan liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit darin, Tierheime und Auffangstationen in Ungarn zu unterstützen.
Die Zustände in den dortigen Unterkünften sind größtenteils katastrophal, es gibt weder Schutz vor Wind und Wetter,genug Futter, noch genügend medikamtentöse Versorgung.
Monatlich geht ein Transport auf die Reise nach Budapest , um den Tierschützern dort helfend unter die Arme zu greifen.

Deshalb meine Bitte:


Wir benötigen dringend noch Hundefutter, Medikamente und Verbandmaterial, Wurmkuren, Impfseren, Leinen und Halsbänder, sowie Decken oder Matratzen. Auch für jegliche finanzielle Hilfe sind wir dankbar, damit wir so vielen notleidenden Hunden wie möglich helfen können. Es befindet sich zur Zeit ein Transport vor Ort. Wir benötigen noch DRINGEND Pflegestellen, damit möglichst viele Hunde nach Deutschland kommen können.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, den Tieren eine möglichst gesunde Überwinterung zu ermöglichen!

Für Fragen stehen Ihnen gerne unsere Öffentlichkeits und Spendenbeauftragte Frau Silke Wanna, oder unsere 1ste Vorsitzende Frau Suzanne Dasbach zur Verfügung.

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Anliegen zur Kenntnis zu nehmen, ich hoffe, dass ich Ihre kostbare Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen habe.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Martina Thomanek

Öffenlichkeits u. Spendenbeauftragte:
Silke Wanna
Diebsweg 39
41836 Ratheim
Tel.: 0178 - 6011063
s.wanna@retriever-hilfe.de

1ste Vorsitzende:
Suzanne Dasbach
Bachstr. 113
46149 Oberhausen
Tel.: 0 20 8 - 6 29 07 41
s.dasbach@retriever-hilfe.de
 
Werbung:
Zurück
Oben