Schlimmer Animal Hoarder Fall in der Stmk

:(...oje hoffentlich bekommt ihr das in Griff bei Admiral ! Drücke mal die Pfoten und Daumen, super für die anderen Katzis!(y)
 
Werbung:
Hallo, wollte nur mal kurz ein Update abgeben, bin leider nicht früher dazu gekommen.

Es hat sich einiges getan... Admiral hat leider eine chronische Niereninsuffizienz und muss täglich seine Fortekor Tablette bekommen.
Auch bei der Kastration gabs leider Komplikationen was die Wundheilung anging (kein Wunder bei seinem geschwächten Immunsystem), 3 Wochen danach hatten wir nochmal die Tierärztin im Haus - mittlerweile aber verheilt das ganze einigermaßen schön.

Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten:
Er hat inzwischen einen traumhaften Gnadenplatz bei einer Kittenfriends-Katzenbesitzerin (sie hat schon einige arme Hascherl oder Langsitzer von mir aufgenommen) gefunden und durfte gestern ins neue zuhause umziehen. Sie hat bereits gestern und heute schon unzählige Fotos von ihm in unserem Forum eingestellt, es wirkt als würd er schon immer bei ihr leben.
Der Süße ist total tiefenentspannt, fühlt sich pudelwohl im neuen daheim und wirkt als wär er nie woanders gewesen. :D

Hier noch zwei Videos aus dem neuen zuhause :D




Tja und morgen bring ich den herzigen Pietry ins neue zuhause, dann ist nur mehr der Schüchti-Kater Chester auf der Suche nach einem Traumplatzerl. :)
Abby heißt jetzt Lillie und auch sie fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen zuhause, ihre Besitzer melden sich zwischendurch immer wieder mal und ich freu mich noch immer sehr für die Süße. :)
 
danke für die videos.......man sieht wie wohl sich der kleine im neuen zu hause fühlt

schön das es für alle ein happy end gegeben hat und dir einen großen dank das du es ermöglicht hast (y)
 
Danke, das ist lieb von dir! ;)

In der Zwischenzeit haben alle "meine" 4 Animal Hoarding Katzen ein neues liebevolles zuhause gefunden, wo sie ihre schlimme Vergangenheit vergessen können. :)
Sollte noch jemand einer dieser armen Katzen eine Chance geben wollen, schaut einfach mal auf die Homepage vom Verein SOS Katze.

http://www.soskatze.at/wordpress/update-zum-fall-animal-hoarding/
 
Werbung:
Ich finde es einfach toll was Du tust. Die ersten Bilder von Admiral sehen ja ganz fürchterlich aus, mir hat das Herz geblutet. Die Entwicklung auf den nachfolgenden Bildern und Videos, einfach super. Ich freue mich aus tiefstem Herzen, dass alle ein so schönes neues zu Hause gefunden haben und nun ein glückliches Leben führen können. Admiral wäre auch so ein Kater, welcher mir super gefallen würde. Habe mit meinen dreien allerdings genug zu tun, so dass ich keine weiteren Katzen mehr holen werde, zumal meine Polly an Epilepsie leidet.

Es ist schön, dass es so Menschen wie Dich gibt, die so arme Wesen in ein besseres Leben führen.
 
Zurück
Oben