Schlimmes Erlebnis für meine Dina

AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Hallo

Leider habe ich auch schon ma so eine Erfahrung gemacht .

Es hört sich jetzt vielleicht hart an was ich schreibe aber wenn du noch mal in so eine Situation kommst und das " bestenfalls " auch noch auf dem feld ist dann versuch Dina so schnell es geht von der Leine zu lassen so das sie notfalls weg rennen und sich besser verteidigen kann denn wir Menschen stehen den Hunden manchmal in der Verteidigung im Weg .
Glaub mir es fällt einem dann nicht eicht das zu tun aber es ist dann das beste für den Hund .

Liebe Grüße
Nadja
 
Werbung:
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Hallo Nadja,

wenn uns dieser Hund auf dem Feld begegnet, dies ist durchaus möglich, dann kann ich Dina nicht von der Leine lassen, denn sie würde in voller Panik weglaufen und nicht mehr zurückkommen.

Wir haben die Besitzer des anderen Hundes angezeigt - sie haben schon viele solcher Anzeigen bekommen - doch der Hund wird nach ein paar Wochen wieder allein herumstreunen.

Ich nehme nun immer mein Handy mit, wenn ich mit Dina laufe.

Liebe Grüsse
Uschi
 
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Hallo Uschi

Das hört sich nicht gut an .

Kann dir der Tierschutz nicht irgendwie helfen ? Denn ich kenne es so das wenn man ein tier aus dem heim holt muß man einen vertrag unterzeichnen in dem man versichert das man gut auf das tier acht gibt . Das scheint bei denen ja absout nicht der fall zu sein daher würde ich es vielleicht noch mal in dem Tierheim zu versuchen was bei euch zuständig ist .

Ich hoffe für dich und Dina das ihr dem anderen hund nicht wieder über den weg lauft .

Viele liebe Grüße Nadja
 
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Liebe Nadja,

ich hoffe auch, dass Dina und ich diesem Hund nicht mehr begegnen.

Wie so oft im Leben, es muß erst etwas ganz Schlimmes geschehen, ehe Instutionen etwas unternehmen.

Dina hat ihr Liebevolles Entgegenkommen nicht verloren, dies ist schon viel wert. :jump1:

Liebe Grüsse
Uschi
 
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Hallo Uschi !
Ja da hast Du leider Recht . Bevor nichts passiert geschieht auch nichts .
Ich hoffe das ihr dem Hund nicht mehr begegnet , auch wenn dieser Wunsch wohl nicht so leicht zu erfüllen ist .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Hallo Ihr Lieben,:blume2:

die Anzeige hat nichts genutzt, denn heute erfuhr ich, dass dieser Hund wieder einen anderen Hund angegriffen hat.:confused:

Diesmal sehr untypisch, denn es war ein älterer Hund und diese Hündin hat sich total festgebissen.

Liebe und traurige Grüsse

Uschi:blume2:
 
Werbung:
AW: Schlimmes Erlebnis für meine Dina

Ohje das hört sich garnicht gut an aber man muß doch irgendwas machen können um andere Menschen und Tiere zu schützen was ist wenn sie der Hund mal in ein spielendes Kind verbeißt ???
Da darf ich garnicht dran denken
 
Zurück
Oben