Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

AW: Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

Dann willst gar nicht wissen, wie lange ich schon darauf warte. Zwischen Polly und Celly seit 5 Jahren und bei Polly und Krümel seit 3 Jahren. Also gehe ich davon aus, dass es nichts mehr wird.
 
Werbung:
AW: Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

:umarm:Tröst dich mal, vielleicht wird es doch noch was?? Würde es dir wünschen!! Sicher man kann es sich nicht aussuchen, leider!!

Ich habe nach Bauchgefühl gehandelt, ich lies Sandro sogar auf Fotos ihn aussuchen, welcher besser für ihn ist!
Aber als ich Leon sah wusste ich er ist es, so war es auch dann, bin froh, weil ich weiss das es nicht selbstverständlich ist!!;)

Sandro guckt oft seinen riesigen Kumpel soooo verliebt an, es ist sooo süüssss wen er das macht, geht mir immer durch und durch, das er den richtigen hat, weil es ja doch ein Problemkater ist, sich durch ihn um einiges verbessert hat, nun ja pinkeln wen wir weg sind im Urlaub wird bleiben, leider!!:rolleyes:
 
AW: Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

Meine Tiere konnten und durften sich einander nicht aussuchen. Ich denke aber, bei ihnen liegt es an den so unterschiedlichen Charakteren und Altersunterschied.

Macht er das nur wenn ihr in Urlaub fahrt mit den Pinkelaktionen ? Meine Polly hat sei ein paar Monaten auch so eine Macke. Sie bekommt jetzt von mir Bachblütenglobulis. Bin derzeit auch noch am austesten, die erste Zusammenstellung hat nicht gewirkt, habe eine Blüte beibehalten und die anderen ausgetauscht. Nun muss ich mal schauen ob die besser anschlagen.
 
AW: Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

;)Ja, leider nuuuuur wen wir in Urlaub sind, sobald wir zu Hause sind, ist es vorbei!!:D
 
AW: Schöne Foto von meinen Beiden!!:))

Das geht ja dann noch. Damit zeigt er wohl, dass er sauer über Euren Urlaub ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben