Kann es nicht glauben

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ihr wisst ja, dass seit 3 Jahren meine Celly große gesundheitliche Probleme hat. Habe sie vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt und man vermittelte sie mir dort als gesund. Nach ca. einem 3/4 Jahr als sie bei mir war, fiel mir auf, dass an den Stellen wo sie gelegen hatte, gelbe Flecken waren. Eiter. Bin sofort mit ihr zum TA und seitdem sind wir auch in regelmäßiger Behandlung.

Ich habe seit ich Celly aus dem TH geholt habe, immer den Kontakt zu diesem aufrecht erhalten und ich halte sie per Mail auf dem laufenden über Cellys Gesundheitszustand.

Nun steht ja am 2.9. wieder eine Zahn OP an, wo Celly nun auch die restlichen Zähnchen entfernt werden müssen. Auch hierüber habe ich das Tierheim in Kenntnis gesetzt ein Foto meiner süßen sabbernden Maus zum Beweis mitgeschickt.

Nun Ihr werdet es nicht glauben, ich konnte es auch nicht glauben, habe Nachricht von der Mitarbeiterin des TH, mit welcher ich immer schreibe bekommen, sie hat mit dem Vorstand gesprochen und das Tierheim wird sich an den Kosten für die Zahn OP beteiligen. Ist das nicht klasse. Und das nach 4 Jahren und ein Angebot welches man mir einfach so unterbreitet hat.
Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe gerade in den letzten Jahren sehr viel Geld beim TA gelassen. Letztes Jahr kam ich auf Euro 1100,- und was ich dieses Jahr schon bezahlt habe, darüber sprechen wir am besten nicht, da das Jahr noch nicht vorbei ist.
Aber meine Tiere sind mir jeden Cent wert und ich verzichte liebend gerne auf Dinge für mich, denn das Wohl von meinen Tigern geht vor.
 
Werbung:
AW: Kann es nicht glauben

hallo katzenfan !

also ich bin echt überrascht und freue mich sehr für dich !, eine kleine unterstützung nimmt dir wohl nicht die nerven aber es ist trotzdem erfreulich, wenn man finanziell ein wenig zuschuß bekommt. (nio´s husten hat mich jetzt schon fast 400,00 euro gekostet, also über die wahnsinnspreise der tierärzte brauchen wir hier echt nicht diskutieren)

wie gesagt, für den 2.9 halte ich dir die daumen !!!

l.g. michaela
 
AW: Kann es nicht glauben

auch ich freu mich für dich :kuss1: wie michaela schon sagt, die sorge um celly und die aufregung in dieser zeit nimmt dir keiner ab, aber wenn schon mal die geldfrage gelöst ist, dann ist das doch mal eine sorge weniger und du kannst dich voll auf deine süße konzentrieren :umarm:alles gute für nächste woche...
 
AW: Kann es nicht glauben

Hallo katzenfan!

Wir drücke auch alle Daumen und Pfoten!

Das das TH freiwillig etwas dazu gibt, überrascht mich hocherfreuter Weise!!!
Gerade weil ich persönlich eher negative Erfahrungen mit TH´s gemacht habe.

Daumen hoch und TOI TOI TOI!

LG
skara73
 
AW: Kann es nicht glauben

Ich danke Euch von ganzem Herzen und auch in Cellys Namen.

Es ist richtig, je näher der Termin heran rückt, umso nervöser werde ich und die Anspannung steigt.

Das das Tierheim sich an den Kosten beteiligen will, finde ich auch super klasse, denn damit hätte ich am wenigsten gerechnet.
Wahrscheinlich wissen sie aufgrund meiner häufigen Berichterstattung (stehe ja seitdem ich Celly dort geholt habe, mit denen in Kontakt) dass sie mir keine gesunde Katze vermittelt haben. Das einzige was man mir damals sagte, dass Celly ein paar Monate bevor ich sie zu mir geholt habe, das Beinchen gebrochen hatte, als sie mit einem Katzenkorb von einem Podest dort abgestürzt ist. Seitdem hat sie eine Platte/Verdrahtung im Beinchen. Das macht ihr aber keinerlei Probleme und auch dies war kein Grund für mich, sie nicht zu nehmen.
Von der Problematik mit der wir uns jetzt seit 3 Jahren herum schlagen, wurde nichts gesagt.
Auch wenn es seitdem nicht einfach war und auch noch nicht ist, würde ich meine Celly niemals hergeben und habe es auch keinen einzigen Moment bereut, dass ich sie bei mir aufgenommen habe. Dazu liebe ich sie viel zu sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben