Schönen 1. Advent...

Werbung:
AW: Schönen 1. Advent...

Hallo Zusammen,

da schließe ich mich gerne an und möchte Euch an dieser Stelle auch einen schönen 1. Advent wünschen.

Gruß
Dani

advent0011.gif
 
AW: Schönen 1. Advent...

vielen, vielen dank.... ich wünsche euch eine friedliche, besinnliche 1. adventwoche und dass es euch gelingen mag, euch auf das wesentliche zu konzentrieren, was das auch immer für euch sein mag...
:liebhab:.gif
 
AW: Schönen 1. Advent...

Guten Morgen!

Vielen Dank liebe Leute!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes 1. Adventwochenende und ich wünsche euch ebenfalls eine schöne 1. Adventwoche!

Da fällt mir ein, ich habe noch immer keine Weihnachtslieder im Radio gehört *g*
 
AW: Schönen 1. Advent...

Hm.

na, wenns mal friedlich wäre in der Zeit, ist die Zeit sicher schön.

Euch wünsche ich jedenfalls ganz schöne und sehr erholsame Wochen bis Weihnachten ;)

LG!
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben