Seid Ihr auch Leseratten ?

Werbung:
sie bemühen sich auch sehr. heute abend gehe ich auf eine lesung und da nehmen sie sogar ihre möbel mit und lampen, wo die lesung stattfindet, damit das ambiete ident ist ;) so viel arbeit, aber es lohnt sich....

wirklich toll...sowas gehört unbedingt unterstützt!!! wenn ich an unsere geschäfte denke, wos Bücher gibt, einfach schrecklich da arbeiten meistens motivationslose Teilzeitkräfte, die sich überhaupt gar nix auskennen und das ist echt schade...
Speziell für Kinder würd ich mich sowas wünschen, so Geschäfte oder Lokale mit Leseecken, wo dann halt eher "coole" Themen besprochen oder vorgetragen werden...LESEN ist wirklich wichtig ob für jung oder alt!
Bahhhh ich glaub ich hab gerade ne Idee für ein neues Projekt - Lesewerkstatt oder sooooo....ggg
 
Das Ambiente macht schon viel aus. Wir haben hier auch einige Buchläden, die richtige Sitz und Kuschelecken eingerichtet haben. Ob es allerdings Kaffee gibt weiß ich jetzt nicht :)
 
ich nehme mir nach jahren doch ab und zu wieder ein buch zur hand und stelle fest, ich hab so gut wie fast alles vergessen :D
 
Werbung:
jetzt mal ne andere Frage...

Wie steht ihr zu diesen E-books?

Mein Vater ist hin und weg davon, hat aber eher was mit seiner Sehstärke zu tun ;)

Für mich ist das nix... ich brauche irgendwie das Buch an sich. Das Gewicht, der Geruch....
 
Zurück
Oben