Seid Ihr auch Leseratten ?

Werbung:
da bin ich ganz bei dir.... ich will blättern können und dabei auch mal lümmeln und ab und zu mal ein eselohr und ein fettfleck gehören einfach zur persönlichen note dann dazu :D

grins... ganz und gar! Meine Tochter war süß. Als sie das E-Book zum ersten mal gesehen hatte, sagte sie, das sie das ja voll coooool findet! ABER... wo gibt man das Lesezeichen hin???

DAS passte ihr so gar nicht. Meine Kids verschlingen ja auch Bücher und der Versuch meines Vaters, sie fürs E Book zu begeistern, ging voll daneben.Obwohl meine beiden viel mit den neuen Techniken vertraut sind ;)
DAS gehört wohl nicht zu den Fovos
 
Ich fand das am Anfang mit den E-Books auch fazinierend. Habe die Leute damit immer an und in der Bahn gesehen. Ein Freundin von mir hat das auch. Bei unterhalten über Vor und Nachteile kam ich auch zu dem Entschluss, nee für mich ist das nichts, will das Buch in der Hand haben.
Obwohl das mit so einem Kindele (oder wie das Ding heißt) ja schon praktisch ist, dass man sich die Schriftgröße einstellen kann. Habe aber beschlossen, ziehe lieber weiterhin zum lesen meine Lesebrille auf :) Ein weiterer Nachteil ist bisher auch noch, man kann dann keine Bücher mehr gebraucht und günstiger beziehen, z.B. über Ebay. Man muss sie dann neu kaufen und kann sie auch nicht weitergeben.
Meine Schränke sind zwar voll mit Büchern, aber irgendwie hat das auch etwas gemütliches.
 
ich liebe auch das gute alte Buch...ich borge wenn ich von Büchern begeistert bin immer alle her, in der Familie bin ich sozusagen die Vorleserin...ich lese ein Buch und dann weiß ich genau: "Ja das passt zur Mama" oder "Hm, das gefällt sicher meine Schwester" usw. usf ggg
Sie halten sich aber auch immer dran, und fragen schon: "Und hast wieder mal ne Buchempfehlung"...
 
So habe ich es mit meiner verstorbenen Freundin gemacht. Sie schenkte mir immer alle Bücher die sie ausgelesen hat, mit den jeweiligen Randbemerkungen, gut, nicht so gut oder blöd. Dies war dann ihre Meinung und Auffassung. Teilweise fand ich die Bücher die sie gut fand, doof und umgekehrt war es manchmal auch so :) Zeigt uns wieder, Geschmäcker sind verschieden.
 
Ich lese meine Bücher schon mal 2x. Je nach Buch :D DIe Harry Potter Reihe z.B. hab ich schon mehrmals gelesen oder auch "Cupido" von Jiliane Hofman. "Beim Leben meiner Schwester" hab ich auch schon 2x gelesen.

Mit e-Books kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. Gibt viele positive u. negative Punkte. Aber im moment sind für mich die negativen Punkte noch überwiegend^^
 
Ich liebe lesen aber mit diesen E-Books kann ich überhaupt nichts anfangen. Zum lesen brauche ich ein Buch oder zumindest eine Zeitung. Das mit den E-Books ist irgendwie kein richtiges lesen :confused:; ich mag auch auf dem PC keine längeren Artikeln lesen.
 
ein Buch auf meinem Nachtkästchen ist ein Muß. Lese vor dem Schlafen immer ein paar Seiten. Zur Zeit ist es der zweite Teil von Shades of Grey. Hat jemand von euch dieses Buch gelesen, wenn ja, wie gefällts euch?
 
Lesen zu Hause mache ich selten. Lese meistens in der Bahn.
Kenne das Buch was Du derzeit liest nicht. Ich lese im Moment im Profil des Todes.
 
ein Buch auf meinem Nachtkästchen ist ein Muß. Lese vor dem Schlafen immer ein paar Seiten. Zur Zeit ist es der zweite Teil von Shades of Grey. Hat jemand von euch dieses Buch gelesen, wenn ja, wie gefällts euch?

ich habe mir teil 1 und 2 gekauft aber noch nicht zu lesen begonnen......aber bald, jetzt wo das wetter schiach wird.
und wie gefällt es dir ?
 
Werbung:
Zurück
Oben