Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Ich stell mal einfach in die Runde:

Brötchen, Knabbersachen, Kuchen, Törtchen, Pralinen
Wein, Sekt, Champagner, Kaffee, Tee, Bier

eben alles für jeden Geschmack :)

Wozu?

Zu meinem TAUSENDSTEN BEITRAG

*grins*
*freu*

:jump1: :jump1: :jump1: :trommel: :trommel: :trommel: :banane: :banane:

Und zum 1000sten ein paar Worte sagt:

*räusper*

Ich möchte mal an alle Danke sagen, an alle die immer gleich hilfreich zur Stelle sind, egal ob bei Fragen, oder beim Trost spenden!
Ich finde es immer wieder toll wie wildfremde Menschen sich helfend unter die Arme greifen.
Ich finde es schön, dass man hier offen Fragen kann, dass niemand sich dumm vorkommen muss. Das immer gerne geholfen wird!

Ich selbst habe schon oft bei euch Hilfe gesucht und immer wieder waren tolle Ratschläge dabei!

Also mal ein dickes :danke: an euch!

Das Forum ist zwar erst am wachsen, aber ich fühle mich wohl hier, und ich gestehe ich bin süchtig nach diesem Forum!

Also auf weitere 1000 Postings!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
*mir ein stückchen kuchen und einen kaffee nimm*

gratuliere für den top1-status und danköööööö für die virtuellen leckereien :) :umarm: :danke:
 
Grizzly schrieb:
*mir ein stückchen kuchen und einen kaffee nimm*

gratuliere für den top1-status und danköööööö für die virtuellen leckereien :) :umarm: :danke:


Danke :)

*noch Schlagobers (Sahne) rüberschieb*
 
Na, da feiere ich doch glatt mit :jump1:

Herzliche Gratulation und :danke: daß Du uns mit Deinen lieben Beiträgen versorgst, die ich immer wieder sehr gerne lese :jump:

Ich bin so frei und greife fleissig am Buffet zu, ein Brötchen mit Schinken stecke ich dem Tobi :katze: zu :)

Alles Liebe :umarm:
 
Huhu ihr beiden! :umarm:

Ninja schrieb:
daß Du uns mit Deinen lieben Beiträgen versorgst, die ich immer wieder sehr gerne lese

Danke Ninja :) *ehrlichgerührtbin!* :eek:

krstie schrieb:
und dann waren es auch noch sinnvolle Beiträge - das ist ein Extra-Applaus wert

Danke krstie

Hihihi, naja der Hunderassen-Hangman hat mir schon ziemlich geholfen dabei :D:D
Oder war das Ironisch gemeint :D:D:D

Ninja schrieb:
Ich bin so frei und greife fleissig am Buffet zu, ein Brötchen mit Schinken stecke ich dem Tobi zu

Da hab ich doch glatt auf unsere Lieblinge vergessen :)

Noch nachreiche:

Lachsröllchen
feines Hühnerbrustfilet
leckeres gekochtes Rindfleisch
leicht angebratene (ohne öl) Hühnerleber....

und kleines schälchen verdünnte Milch :)

LG
Margit
 
hihi jetzt sinds 1500 naja mit dem posting 1501 :D

Und nochmal den Tisch mit Leckereien füllt, oder darf ich erst wieder zum 2000 :D:D:D:D
 
Na, da komm ich ja grad recht, mein Bäuchlein rumpelt nämlich schon so wie der von Winnie Poo :rolleyes:

Mal ein Vollkornweckerl, saftigen Schinken, dann noch Tomaten, Paprika und oh lecker, ein köstlicher Aufstrich. Mjam, schmatz, sooo legggger.

Danke Mag, das war Rettung in letzter Minute. Hier findet zur Zeit das GTI-Treffen statt und wir sind leider mittendrin. Kein Platz an der Tankstelle, im Geschäft stundenlang warten, jede Fahrt will reichlich überlegt sein und ab morgen kannst das Auto in der Garage stehen lassen, es ist kein Weiterkommen mehr. Bevorratung muß für eine Woche halten, gggg. Ich flüchte regelmäßig nach Niederösterreich, 500 km weit weg.

Ich hab nix gegen die Auto-Fans, aber diese Schweinerei, die sie hinterlassen, das find ich unter jeder Kritik. Und die gänzlich Rabiaten, die nur saufen und stänkern, echt öd.
 
Hallo ihr lieben
Da bin ich ja froh das sich mein Termin verschoben hat und ich heute hier sein kann...so leckere sachen..mal ein Brötchen nimm und bissel käse und bissel Tomate..hmmmmm..ne Tasse Kaffee oder doch lieber ein Sektchen..für Kessy ein bissel Hühnerleberle...so lässt sich Leben.

...und nicht zu vergessen..herzlichen Glückwunsch zum 1000.ten Posting..da stossen wir an auf die nächsten 1000 interessanten Beiträge von Dir. :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben