Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Margit, 14 März 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Ich stell mal einfach in die Runde:

    Brötchen, Knabbersachen, Kuchen, Törtchen, Pralinen
    Wein, Sekt, Champagner, Kaffee, Tee, Bier

    eben alles für jeden Geschmack :)

    Wozu?

    Zu meinem TAUSENDSTEN BEITRAG

    *grins*
    *freu*

    :jump1: :jump1: :jump1: :trommel: :trommel: :trommel: :banane: :banane:

    Und zum 1000sten ein paar Worte sagt:

    *räusper*

    Ich möchte mal an alle Danke sagen, an alle die immer gleich hilfreich zur Stelle sind, egal ob bei Fragen, oder beim Trost spenden!
    Ich finde es immer wieder toll wie wildfremde Menschen sich helfend unter die Arme greifen.
    Ich finde es schön, dass man hier offen Fragen kann, dass niemand sich dumm vorkommen muss. Das immer gerne geholfen wird!

    Ich selbst habe schon oft bei euch Hilfe gesucht und immer wieder waren tolle Ratschläge dabei!

    Also mal ein dickes :danke: an euch!

    Das Forum ist zwar erst am wachsen, aber ich fühle mich wohl hier, und ich gestehe ich bin süchtig nach diesem Forum!

    Also auf weitere 1000 Postings!

    Alles Liebe
    Margit
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Gratuliere!
    Du bist auf Platz 1 in der Benutzerliste :)
     
  3. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    *mir ein stückchen kuchen und einen kaffee nimm*

    gratuliere für den top1-status und danköööööö für die virtuellen leckereien :) :umarm: :danke:
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    hihi und was krieg ich jetzt für ein Geschenk :D:D:D

    Eine Waschmaschine oder ein Blumentopf :D:D:D:D

    Danke an die Gratulanten :)
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg

    Danke :)

    *noch Schlagobers (Sahne) rüberschieb*
     
  6. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Na, da feiere ich doch glatt mit :jump1:

    Herzliche Gratulation und :danke: daß Du uns mit Deinen lieben Beiträgen versorgst, die ich immer wieder sehr gerne lese :jump:

    Ich bin so frei und greife fleissig am Buffet zu, ein Brötchen mit Schinken stecke ich dem Tobi :katze: zu :)

    Alles Liebe :umarm:
     
  7. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    auch von mir herzliche Gratulation zum 1000. - und dann waren es auch noch sinnvolle Beiträge - das ist ein Extra-Applaus wert
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Huhu ihr beiden! :umarm:

    Danke Ninja :) *ehrlichgerührtbin!* :eek:

    Danke krstie

    Hihihi, naja der Hunderassen-Hangman hat mir schon ziemlich geholfen dabei :D:D
    Oder war das Ironisch gemeint :D:D:D

    Da hab ich doch glatt auf unsere Lieblinge vergessen :)

    Noch nachreiche:

    Lachsröllchen
    feines Hühnerbrustfilet
    leckeres gekochtes Rindfleisch
    leicht angebratene (ohne öl) Hühnerleber....

    und kleines schälchen verdünnte Milch :)

    LG
    Margit
     
  9. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    mmh, danke. die geb'ich zur hälfte noch meinen samtpfoten ab :katze3: :)
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    hihihi Mucki und Bagira mögen Sahne auch soooo gern :)
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    hihi jetzt sinds 1500 naja mit dem posting 1501 :D

    Und nochmal den Tisch mit Leckereien füllt, oder darf ich erst wieder zum 2000 :D:D:D:D
     
  12. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    von mir aus, kannst du das tischchen bei jedem post mit leckereien decken :D
    :D :D :D
     
  13. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Na, da komm ich ja grad recht, mein Bäuchlein rumpelt nämlich schon so wie der von Winnie Poo :rolleyes:

    Mal ein Vollkornweckerl, saftigen Schinken, dann noch Tomaten, Paprika und oh lecker, ein köstlicher Aufstrich. Mjam, schmatz, sooo legggger.

    Danke Mag, das war Rettung in letzter Minute. Hier findet zur Zeit das GTI-Treffen statt und wir sind leider mittendrin. Kein Platz an der Tankstelle, im Geschäft stundenlang warten, jede Fahrt will reichlich überlegt sein und ab morgen kannst das Auto in der Garage stehen lassen, es ist kein Weiterkommen mehr. Bevorratung muß für eine Woche halten, gggg. Ich flüchte regelmäßig nach Niederösterreich, 500 km weit weg.

    Ich hab nix gegen die Auto-Fans, aber diese Schweinerei, die sie hinterlassen, das find ich unter jeder Kritik. Und die gänzlich Rabiaten, die nur saufen und stänkern, echt öd.
     
  14. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo ihr lieben
    Da bin ich ja froh das sich mein Termin verschoben hat und ich heute hier sein kann...so leckere sachen..mal ein Brötchen nimm und bissel käse und bissel Tomate..hmmmmm..ne Tasse Kaffee oder doch lieber ein Sektchen..für Kessy ein bissel Hühnerleberle...so lässt sich Leben.

    ...und nicht zu vergessen..herzlichen Glückwunsch zum 1000.ten Posting..da stossen wir an auf die nächsten 1000 interessanten Beiträge von Dir. :umarm:
     
  15. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Schön das es euch schmeckt :)

    Na Aisha? Das GTI-Treffen schon vorbei? :)

    LG
    Margit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden