Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Ja, mampf, kau, hier gibts auch immer so leckere Sachen, da kann ich nicht nein sagen. So, noch einen Schlummertrunk, ein Gläschen Prosecco mit Erdbeerpago, mhm, fein.

Bin ja auch 500 km weit geflüchtet vor diesem Trubel hier. Jetzt ist wieder die Ruhe eingekehrt.

:danke: für die guuuuuuten Sachen
 
Werbung:
Und wieder hab ich um 1000 Beiträge mehr :D

Also lasset uns anstossen *jedem ein Stifterl spendier*

sekt.gif


Als nächstes is dann Alex dran :)
 
:blume1: Gratuliere Dir auch ganz herzlich mit nem ganz dicken :umarm: ! 3.000 Beiträge - wooooow - glaube, ich hab noch nirgends jemanden gesehen mit so vielen Beiträgen! Warst Du ganz schön fleißig liebe Mag! :)

Also dann, hoch mit dem Stifterl :jump1: .

Als nächstes is dann Alex dran :)
Jepp, wenn Alex heut noch die 2.000'er Marke erreicht, sind wa bestimmt dann duselig im Köpf'sche! Werden die Beiträge bestimmt gaaaaaanz schön spannend, hihi. "Ich geb' mir die Kugel" *grien*
 
Dankeschön euch beiden :)

marie4 schrieb:
:blume1: Gratuliere Dir auch ganz herzlich mit nem ganz dicken :umarm: ! 3.000 Beiträge - wooooow - glaube, ich hab noch nirgends jemanden gesehen mit so vielen Beiträgen! Warst Du ganz schön fleißig liebe Mag! :)

Naja, wobei die Tierisch Verspielt Ecke ja mächtig mitgeholfen hat :)

marie4 schrieb:
Jepp, wenn Alex heut noch die 2.000'er Marke erreicht, sind wa bestimmt dann duselig im Köpf'sche! Werden die Beiträge bestimmt gaaaaaanz schön spannend, hihi. "Ich geb' mir die Kugel" *grien*

Aber du hast auch nicht mehr weit Marie! Nur noch 200 Beiträge und du hast selbst 2000 :)

Alex! Nur noch 5 Beiträge bei dir :) (Countdown macht)
 
Mag200 schrieb:
Naja, wobei die Tierisch Verspielt Ecke ja mächtig mitgeholfen hat :)
Ja das stimmt! Möcht sie auch nicht mehr missen! :jump1:

Mag200 schrieb:
Aber du hast auch nicht mehr weit Marie! Nur noch 200 Beiträge und du hast selbst 2000 :)
Jepp, mal sehen ob ich die dies Jahr noch knacke! Dann hol ich auch die (der? das?) Stifterl :jump1:

Mag200 schrieb:
Alex! Nur noch 5 Beiträge bei dir :) (Countdown macht)
Wo isse denn? Sie will sich wohl heut noch um die Ecke schleichen, was??? Aaaallleeeexxxx, komm her hier - ham Durst, hihi
 
marie4 schrieb:
Wo isse denn? Sie will sich wohl heut noch um die Ecke schleichen, was??? Aaaallleeeexxxx, komm her hier - ham Durst, hihi
Ahhh, da isse ja. Noch 2, noch 2, noch 2 *singundpfeifinvollervorfreude* :jump1:
 
ach hier muss ich gratulieren... Na dann halt nochmal...

Mag, wow, Wahnsinn!!! 3000 Beiträge!! Congrats!!!!!!:jump1: :clown2: :jump1: :clown2:

:jump1: :jump1: :jump1: Alex, gratuliere zum 2000 Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump1: :jump1: :jump1:

Prösterchen. Das Stifterl in der Hand und mit dem Bildschirm anprostende Grüße

Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben