Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Ihr seid lieb!!
11sjd46.gif
 
Werbung:
:trommel: Mein liebes Grinseentchen, ich möchte Dir ganz herzlich zum 4.000'ten Beitrag gratulieren! :kuss1: :umarm: :bier:

Habe neulich mal so in einigen unserer alten Threads gestöbert und musste so herzlich lachen. Weißt Du noch? Guck ma hier z.B. "Mag und Walter voll lustiiisch" :jump1: :jump1:

Drücke Dich :kuss1:, Mariechen
 
marie4 schrieb:
:trommel: Mein liebes Grinseentchen, ich möchte Dir ganz herzlich zum 4.000'ten Beitrag gratulieren! :kuss1: :umarm: :bier:

Habe neulich mal so in einigen unserer alten Threads gestöbert und musste so herzlich lachen. Weißt Du noch? Guck ma hier z.B. "Mag und Walter voll lustiiisch" :jump1: :jump1:

Drücke Dich :kuss1:, Mariechen

kapcnt.gif


hihi, glaubst du, das ich das gestern auch durchgeguckt hab - aber eigentlich wegil ich dachte, das Mag uns dort erklärt hätte, wie man Beiträge (so richtig in der blauen farbe) reinstellen kann, weil du sowas in Anregungen (oder so?) erwähnt hattest.

Hab mich gestern auch bald weggeschmissen vor lachen
 
Grinseentchen schrieb:
hihi, glaubst du, das ich das gestern auch durchgeguckt hab - aber eigentlich wegil ich dachte, das Mag uns dort erklärt hätte, wie man Beiträge (so richtig in der blauen farbe) reinstellen kann, weil du sowas in Anregungen (oder so?) erwähnt hattest.

Hab mich gestern auch bald weggeschmissen vor lachen
:jump1: :jump1: :jump1: Hihihi, is ja cooool! :jump1: :jump1: :jump1:

Da gibts ja so einige alte Threads, wo ich mich vor Lachen kaum auf'm Stuhl halten konnte, hihihi.

:kuss1:
 
ha - ich sehs jetzt erst - auch meine glückwunsch entchen ... :blume2: :jump1: :blume2:

so viele fleissige schreiberlein hier :reden:
 
huiiiii - da gratulier ich ja auch ganz herlzlich bettylein ...

hab hier leider grad keine so schönen bilder wie die andern - aber kommt trotzdem vom herzen :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben