Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Hui, is ja schon ein bissi her... Hoffe Du sitzt noch nicht auf dem Trockenen?! :D:D

Danke Karin :kuss1:, klar gibbet es was. Wenn wir hier unter uns bleiben *gg*, können wir auch ein ganzes Püllchen alleine süppeln.
k035.gif
:D

Bitte sehr.
n025.gif
a010.gif
 
Werbung:
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Wir zwei schaffen das schon
b010.gif
l050.gif

Mit dir trink ich immer gerne :kuss1:
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

n005.gif


Ach Lenchen, Du bist soooooo gut zu mir! :kuss1:
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Du spekulierst auf ein 2. Püllchen, wa?! :D:D
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Neeeein, Du doch nicht...
d025.gif
:D

Aber gut, auf einem Bein kann man nicht stehen. War doch so, gell?! :D
e118.gif


Aber Du entschuldigst mich morgen bei meinem Chef! :weinen1:
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Guten Morgen !
Na ihr Zwei , habt ihr noch ein Kater :D
Wie war das "Auf einem Bein kann man nicht stehen " und entschuldigen liebe Marie , nun Dein Chef hat doch sicher Mitleid mit Dir oder , bei dem Rekord . Über 8000 Beiträge ,Wow :blume2: .
So nun solte ich mich mal Arbeitstauglich fertig machen .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Na datt Lenchen hat sich ja dann verdrückt und ich saß hier allein auf meiner Pulle... :weinen1: :weinen1: Also jetzt nicht nur
a136.gif
sondern auch
e064.gif
... :D

Sigrid schrieb:
...nun Dein Chef hat doch sicher Mitleid mit Dir oder , bei dem Rekord . Über 8000 Beiträge ,Wow :blume2:.
Mitleid weil ich hier soviel getippselt habe?? :D:D
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Danke Christinchen! :kuss1:

Magst mir ein bissel mit der "Sprudelbrause" helfen? Siri ist ja gleich zur Arbeit entschwunden... :eek:

n015.gif
 
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Na was es ist, ist doch wurscht. Hauptsache es hat so schön prickelt in meinem Bauchnabel... :D:D:D
 
Werbung:
AW: Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Juhu !
Nun also ich wähle mal ganz frech Champagner . Wenn schon denn schon :D
Aber nicht zu viel , weil mein Hund will nachher noch eine Runde gehen .
Was das Tippen angeht : Es macht doch auch Spaß und Laune .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben