Shishi leg sich ständig hin

shishi bedankt sich bei dir und wünscht dir auch eine schöne zeit mit all deinen lieben
schön zu lesen, Aktivität ist aus meiner Sicht ein Gradmesser zum Tier, wobei es immer wieder Zeiten gibt die Zweifel bringen, fehlt was, ist was, oh diese Fragen kenne ich,
inzwischen habe ich auch gelernt das jeder Liebling auch wie Menschen reagieren, aufs Wetter + alle möglichen Einflüsse, je nach dem, mal ist es was Neues was wir selbst so gar nicht registrieren, abklären ist wichtig und was ich gemerkt habe ein ständiges beobachten wirkt nicht positiv,es ist schwierig wenn man sich Sorgen macht, aber die Tiere merken das genau wie bei uns wer will schon dauernd im Visier stehen,
viel Glück und kuschlige Zeiten auf den Lieblingsplätzen wünsch ich shishi
 
Werbung:
Zurück
Oben