Shiwa pinkelt auf Couch

Danie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2005
Beiträge
147
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben,
ich war länger nicht mehr hier im Forum,aber ich versuche jetzt wieder öfter rein zu schauen.
Also ich habe wieder mal ein Problem,
shiwa pinkelt auf die Couch.
Sie hat mir schon zwei couchen ruieniert,jetz habe ich eine andere couch im Wohnzimmer stehen und es fängt schon wieder an.
Ich weis nicht was ich machen soll.Aber so geht es nicht weiter!
Könnt ihr mir Tipps geben???
Bin für jede Antwort dankbar.
Die Toilette stand vorher im Wohnzimmer habe sie jetzt in die Küche gestellt und werde sie demnächst im Flur stellen.
Sie hat es vorher nie gemacht erst seit ca.2-3 Monaten hat sie damit angefangen.:confused: :eek: :mad: :dontknow: :weinen3:
LG Dani
 
Werbung:
AW: Shiwa pinkelt auf Couch

Hallo Danie! Wie alt ist sie? Ist sie kastriert? Entschuldige, ich weiß ja nichts von ihr. Hast du irgendetwas geändert vorher? Ist sie viel allein?
 
AW: Shiwa pinkelt auf Couch

Hallo
Shiwa ist ca 14 Monate alt,als sie damit anfing hatte ich nichts in der Wohnung verändert.Jetzt bin ich dabei die Wohnung umzustellen.
Aber das Wohnzimmer bleibt an gleicher stelle.
Ja Kastriert wurde sie im Februar.
Nein viel allein ist sie eigentlich nicht.
Die Couch die jetzt im Wohnzimmer steht,hatte ich vorher auch schon,aber da hat sie nie etwas gemacht ausser drauf geschlafen und gespielt.
Jetzt halte ich die Tür immer geschlossen ausser wenn ich in den Raum bin.
Habe schon versucht die Couch mit Wasser und Essigreinger zu waschen,aber sie richt das immer noch und ich habe angst das sie wieder drauf macht.
LG Dani
 
Werbung:
AW: Shiwa pinkelt auf Couch

Du lässt sie nicht mehr ins Wohnzimmer? Würde ich nicht machen! Damit verwirrst du sie noch mehr.

Ist sie kastriert? Könnte es sein, dass sie markiert? Wenn du die Wohnung umstellst, könnte sie sich dadurch gestört fühlen. Oder vielleicht ist sie unterbeschäftigt.
 
Zurück
Oben