Siam-Katzen

AW: Siam-Katzen

Hallo!Ich glaube nicht das es Katzenschnupfen ist.Denn es ist schon viel besser geworden in den letzten Tagen und wie gesagt, ansonsten sind sie alle drei putzmunter und haben auch einen gesunden Apettit!
Und außerdem denke ich , hätte der Tierarzt diesbezüglich doch auch etwas davon zu mir gesagt, wenn sie es hätten oder nicht.
Ein Tierarzt müsste das doch als erster sehen.
Trotzdem danke für den Tipp.Ich werde mal genauer über Katzenschnupfen nachlesen.Kann ja nicht schaden.
Gruß Sonja
 
Werbung:
AW: Siam-Katzen

Sind deine Katzen geimpft? Dann dürfte es nicht Katzenschnupfen sein, denn ein Tierarzt darf erst impfen, wenn sie gesund sind.

Okay, habe jetzt gelesen: sie sind geimpft. Aber da sie Milben und Flöhe hatten, nehme ich an, dass du sie geimpft hast, nicht? Katzenschnupfen könnten sie schon von der Mama geerbt haben, wenn die nicht geimpft war.
 
AW: Siam-Katzen

Als ich sie bekommen habe, waren sie schon geimpft.
Ich habe sie nur gegen die Milben und Flöhe behandeln lassen.Ich finde es sowieso eigenartig, dass der Tierarzt der sie in Feldbach wo ich sie hergeholt habe, nicht gesehen hat in welchem Zustand die Kleinen bei der Impfung damals waren.
Aber wie gesagt sie sind totale Energiebündel und sie wirken auf mich wirklich nicht krank.
Aber wenn sie es vererbt bekommen haben von ihrer Mutter wie du schreibst, dann wäre das schon schlimm.
Das heißt, die Krankheit könnte dann jederzeit ausbrechen, wenn ihr Immunsystem mal geschwächt wäre.Oder???
 
AW: Siam-Katzen

Ist der Tierarzt aus Feldbach der gleiche, bei dem du die Katzen jetzt behandeln lässt?

Du weißt also nicht, wer die Eltern der Kleinen sind? Und ob die geimpft sind oder nicht? Verstehe ich das richtig?

Würde die beiden mal durchchecken lassen, schaden tut es nicht! Und wenn sie nichts haben, dann bist du wenigstens beruhigt.
 
AW: Siam-Katzen

Hallo!Nein ich bin bei einem anderen Tierarzt in Bruck, denn ich wohne auch in Bruck habe die Katzen nur von Feldbach geholt.
Die Kleinen sind geimpft, denn ich habe für beide einen Impfpass.
Durchgecheckt sind sie geworden als ich das erste Mal mit ihnen beim Tierarzt war um sie eben wegen der Milben und Flöhe behandeln zu lassen.
Momentan ist alles in Ordnung mit ihnen, aber wenn wieder etwas ist, fahre ich natürlich sofort mit ihnen zum Tierarzt, denn ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.
L.G.Sonja
 
AW: Siam-Katzen

Halte ganz fest die Daumen, dass es nur eine Augenempfindlichkeit ist oder sonst etwas ganz Ungefährliches. :kuss1:

Deine Einstellung finde ich gut! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben