Siamkater alte Züchtung

Thamara

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2011
Beiträge
24
8963027ctw.jpg


Ich hab vor einigen Jahren unseren Jasper aus sehr schlechter Haltung bekommen. Er ist totall verschmust nur Fremden gegenüber sehr misstrauisch ! Leider hat meine kleine Tochter ziemliche Probleme mit der Lunge und auch das Asthma meines Mannes wird schlechter. Suche einen wirklichen Liebhaberplatz für meinen Süssen ! Bin im Südburgenland zuhaus. Bring ihn aber gern Richtung Wien oder Steiermark !
 
Werbung:
AW: Siamkater alte Züchtung

Ist ein wunderschönes Tier!

Sehe ich richtig??
Katze muß wegen Krankheit weg, aber Hund hast Dir erst angeschafft?
Wenn Asthma vorhanden ist sollte eigentlich erst mal auf alles was "Hund" ist getestet werden!
 
AW: Siamkater alte Züchtung

Ist ein wunderschönes Tier!

Sehe ich richtig??
Katze muß wegen Krankheit weg, aber Hund hast Dir erst angeschafft?
Wenn Asthma vorhanden ist sollte eigentlich erst mal auf alles was "Hund" ist getestet werden!



Ich glaube... GLAUBE es wurde THAMARA... mit Tamara verwechselt.... zur Zeit häuft sich der Name hier*lächel

Aber wie gesagt, ich weiß es net genau

Neuling

Registriert seit: 12.2011
Ort: Wien
Beiträge: 5

Ich möchte mich vorstellen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich bin neu auf dieser Seite und möchte mich daher kurz vorstellen

Ich heiße Tamara bin 23 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe seit drei Wochen einen 13 Wochen alten Chihuahua Rüden namens LOUIS.

Ich finde es toll Erfahrungen austauschen zu können, vor allem weil er mein erster Hund ist und ich bisher nur Erfahrungen mit Katzen habe.

Ich freue mich jetzt schon in diesem Forum hilfreiche Tipps zu den verschiedenen Themen zu bekommen.

Lg
Tamara
 
AW: Siamkater alte Züchtung

Dann ist es offensichtlich eine Verwechslung!
War mir nicht sicher und hatte deshalb nachgefragt.

Bleibt dennoch ein schönes Mietzel ;)
 
AW: Siamkater alte Züchtung

ok dann ist ja alles gut:Dtoller siamkater,wie gesagt ganz meine kragenweite:D,der täte echt gut zu meiner lilly-fee passen:D:b98:
 
AW: Siamkater alte Züchtung

Hallo meine Lieben ! So vor Weihnachten ist recht viel los bei mir ! Also ich hab keinen Hund !!! Bin auch 35 und hab 3 Kinder ! Jasper ist schon sicher 6 Jahre alt ! Hab ihn vor ca 3 Jahre aus schlechter Haltung bekommen ! Er ist recht anhänglich aber Fremden gegenüber scheu ! Ich geb ihn nur her weil er einen ruhigen Platz verdient hat und durch das schlimmerwerdende Asthma meines Mannes und das beginnente Asthma meiner kleinen Tochter nicht ständig herinnen sein kann ! Wir haben eine kleine Wohnung und wenn mein Mann heimkommt muss er raus ! Hat zwar drausen mehrere Plätze aber er ist halt kein Bauernhofkater..
 
Werbung:
AW: Siamkater alte Züchtung

wenn du mir genauere angaben und einen kontakt per PN schicken würdest, dann könnte ich ihn gerne in meinen verteiler aufnehmen. ich kenn viele leuite ;)
 
Zurück
Oben