• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Somi & me

Towanda

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Michaela und mein Goldschatzerl heißt Somi.

Somi ist seit 22.11.2009 bei mir und bereichert mein Leben ungemein.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch!

Anhänge

• Somi1.webp
    Somi1.webp
    12,4 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
AW: Somi & me

auch von uns ein herzliches willkommen und somi ist ein ganz ein süßer hund ;) schnauzer?

Danke für die freundliche Begrüßung :)

@Lallobe: Somi ist tatsächlich ein Puli-Mix. Möglicherweise war ein Schnauzer dabei. Das Foto zeigt jedenfalls das Ergebnis der notwendig gewesenen Schur...

:blume2::blume2:
Herzlich wilkommen im Forum:kuss1:

Somi ist aber süß:blume2:Knuddel ihn bitte von mir:blume1:

Danke für die freundliche Begrüßung :)

@Lallobe: Somi ist tatsächlich ein Puli-Mix. Möglicherweise war ein Schnauzer dabei. Das Foto zeigt jedenfalls das Ergebnis der notwendig gewesenen Schur...

scheren kommt mir bekannt vor, ich hab zwei langhaarkatzen, die sind gerade bauchfrei :D somi ist aber ein ganz ein fescher....

Nachdem Somi gerade durchgeknuddelt wurde, wufft sie um folgende Ergänzung :
Somi ist weiblich, geschätzte drei Jahre alt, gebürtige Ungarin und aus einer Tötungsstation befreit. Sie war es gewöhnt, sich von dem Gefundenen auf der Straße zu ernähren und hat lernen müssen, was Prügel bedeuten.
Sie kam Ende November zu ihrem neuen Frauchen, band sich sofort und bedingungslos an sie und weicht nicht von ihrer Seite.
In den vergangenen vier Monaten hat sie sich von einem in sich selbst zurückgezogenen, Schläge fürchtenden Hund in ein immer selbstbewußter werdendes, unternehmungslustiges, allen Menschen und Hunden gegenüber gelassenes, wunderbares Wesen entwickelt. Und sie grüßt freundlich wedelnd alle Hundefreunde, die sie hier so lieb willkommen heißen! :kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben