Sowas aber auch...

....deswegen frage ich dich ja-Alina will unbedingt nach Draussen und das kann sie bei Nicole nicht......und mit dem Geld-da findet sich eine Lösung.....ist nur so eine Idee :)
 
Werbung:
Guin, hier kann ich meine kitten einmal wegen Katzendiebstahl bei Rassekatzen nicht raußlassen und EKH´s werden von Katzenfängern geklaut..........unfassbar!
Bei Nicole geht es nicht, da sie an einer sehr befahrenen Straße wohnt.
Sie hat ein Freigehe, aber das reicht Alinchen nicht....sie sucht nun ganz liebe Menschen, deshalb fiel mir Alex ein :)
Ich bin ja auch darauf bedacht, weil Alina Leonies Mama ist.
 
na fein, es ist echt überall der gleiche Mist. Hier wurde ein Kater von einem homosexuellen Pärchen geklaut, weil "er es dort nicht gut haben konnte" wie mir die Nachbarn dann Jahre später erzählten... :geist: :biss: :wut1:

kannst dir denken, was die von mir zu hören kriegten, oder? Muss nicht mehr sagen...
 
Sonnenklar!
Gut, dass es dich gibt, echt mal.....
Ich habe ja noch einen anderen Aufreger-müßte ich da ein neues Thema aufmachen??
Nur kurz:wo wir Caruso herhaben, der hat ja noch seine Eltern-der Papa ist riesig, schwarz mit Silbermähne.....Mama ist eher mickrig(meine ich nicht böse)
beide Tiere sind klapperdürr.....
ich habe ihm gescheites Futter gebracht und ihm gesagt, sollte er seine Tiere nicht augenblicklich gut ernähren, zeige ich ihn an.
Nun ist natürlich Stunk-mir wurscht-für Caruso habe ich nen Kaufvertrag, da kann er mir nix.Zu allem anderen stehe ich.
 
Wieder mal News von Moses: er hat ein Entropium und wir überlegen nun, ob wir operieren oder nicht.... So ein armer Knopf. Aber sonst isser ja voll putzig und ein hübscher Kerl. Und hier gleich mal ein Foto :D

 
Guinevere schrieb:
er hat ein Entropium und wir überlegen nun, ob wir operieren oder nicht.... So ein armer Knopf. Aber sonst isser ja voll putzig und ein hübscher Kerl. Und hier gleich mal ein Foto :D


Was ist Entropium?

Ein wirklcih schöner Kater! Schön das er bei dir ein Zuhause gefunden hat!:kuss1: :blume1:

Alles Liebe
Margit
 
uh ne bürstelkatze *gg* so nenn ich katzen mit langen haaren *sfg*

süss. aber sicher auch anstrengend, lässt er sich gerne frisieren??? mein kleiner schwarzer, gar net gerne, wollte es ihm von klein auf angewöhnen, no chance, heute lässt er ab und zu ergehen, aber nur am rücken sonst nirgens:alien:
 
Werbung:
ein Entropium ist eine Einstülpung des Unterlides. Er hat das auf beiden Augen. Das heißt, dass das Fell des Unterlides das Auge immer reizt und somit die Augen immer entzunden sind.

Bürsten scheint er nicht gewohnt zu sein, aber er hat's auch nicht ungern. Bin auch froh darüber ;)
 
Zurück
Oben