Sternzeichen

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Ohhhh... da kennen mich aber hier eiiinige net!
Ich kann so wirklich richtig pööööse,pööööse werden... dann ist nix mehr mit SanfterRiese ;)

Da geht mein Temmmperaaaamentttta aber sowas von mit mir durch *hiiiiiaaaaaaarrrrrr

Aber, es bringt mir ja nüx.
Ich bin Sarkast durch und durch und wers net mag, muss mich net lesen.
Oft kommt aber meine Waage durch und ich brauche meine harmonie, DA wo ich mich aufhalte :D
 
Werbung:
Grins, wir kommen hier zwar etwas vom Thema ab...aber gut.....*mitmach
Ich bin Schütze, vielen zu direkt und stur wie ein Panzer.....Nun, wo ich älter werde, habe ich gelernt, auch mal still zu sein, aber konsequent bin ich immer.
Petra, du bist auch net böse...ich mag deine direkte Art.
 
Ich finde Deine direkt Art auch gut, denn da weiß man woran man ist. Gehöre eigentlich auch eher zu den direkten Menschen, nur manchmal, je nach Mensch, versuche ich es etwas zu verpacken :) Ich bin Zwillinge und somit kann ich schnell auf 180 sein, aber genauso schnell auch wieder unten sein.
 
ich bin auch fisch.......aber eher der ruhige.....wer mit mir streit sucht ist fehl am platz.......
aber wehe wenn es zu viel wird und ich explodiere :X3:
 
OT! OT! meine lieben, ein bissal disziplin :D ich dachte schon, ich bin im falschen beitrag :confused:

bin krebs, der die depperten gern a bissal zwickt und aszendent zwilling, da hab ich die wahl zwischen misses jekyll und misses hyde :D
 
ha mir ist deine direkte art auch viel viel lieber sanfter riese!(y) also ich bin steinbock direkt und sehr stur und oft zu diszipliniert. leider muss ich zu oft mit den kopf durch die wand aber als selbstlob muss ich sagen bin ich ein typ mit dem man pferdestehlen kann - und immer noch nicht ruhiger. lg naely
 
He Petra...unter uns...ich hab nichts gegen dich persönlich...lass uns die Stachel einziehen ;)
(y)


Mit Skorpione verstehe ich mich grundsätzlich SEHR gut!
Meine erste große Liebe war durch und durch Skorpion.
Allerdings habe ich so meine "Probs" mit den Löwen :D
Mein Opa war Löwe und wir hatten immer irgendwelche Reibereien,
aber wir haben uns auch sehr geliebt! :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben