Sternzeichen

Naja, etwas mehr als Leitungs und Mineralwasser sollte man schon anbieten. Es gibt ja noch ganz viele Getränke die auch alkoholfrei sind wie Säfte, Limo, Cola etc. Das ist echt traurig. Und alkholfreien Sekt gibt es auch mit dem man anstoßen könnte.
 
Werbung:
Also bei mir gibt es für jeden was...allerdings sind das auch Gäste die mit Alkohol gut umgehen können.
Wer sich dennoch nicht benimmt oder vollsau...fliegt eiskalt raus.:mad:
Und gefeiert wird in der Scheune...hat mein Mann einen Raum gebastelt :rolleyes:...einen Partyraum halt.
Das Gute daran ist...man kann am nächsten Tag gemütlich aufräumen und alle die bei uns übernachten helfen kräftig mit.
Mittags gibt es dann "Reste Essen" und dann ist "Rausschmiss" ;) angesagt.
Meine Gäste kennen den Ablauf schon seit Jahren und wenn sie Party machen ist es da genauso.
 
der Gastgeber hat auf der Terrasse einen Kühlschrank voll mit Bier. Kaum waren wir weg, hörten wir das Klirren von Flaschen ;)
Ehrlich gesagt, immer wenn ich daran denk, muss ich lachen. Diese Feier werd ich nie vergessen!
 
Sehr gastfreundlich würde ich sagen ;-) Also wenn wir Besuch haben, werden unsere Gäste natürlich immer gut versorgt... Und wenn mal jemand spontan vorbei kommt und wirklich nichts da ist, springt mein Freund schnell rüber zu Tankstelle (auf der anderen Straßenseite) und holt Snacks und Getränke. Jemanden auf dem Trockenen sitzen zu lassen, würde mir nie in den Sinn kommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben