"Stoppt die Hundesteuer"

hallo shorty! ich kann dich ja verstehen das es dich ärgert , wegen der katzen die deine beete versauen- solche fälle hatten wir auch . vor allem sind ja unsere miezen keine streuner sondern nur bei uns im hof. und alle nachbarskatzen, waren bei uns im vorgarten, und die blumenbeete , usw, waren vollgekackt.aber , katzensteuer, finde ich mehr als schlecht. wenn das durchgesetzt würde , wäre das nächste dann windel für alle freilebenden vögel die mal was fallen lassen!? :) wünsche dir nochj einen shönen tag
 
Werbung:
Hallo Shorty!
Verstehen ja kann ich dich , Katzensteuer nein das finde ich für keine Gute Idee.Den dann müsste man ja auch eine Steuer für das denken einführen ,nehmlich für Hundebesitzer die ihre Hunde an der Leine führen und die Hunde auf der Wiese vor den Fenstern hin machen lassen und das nicht weg räumen !!!!
Wir hatten einmal 13!!! Haufen von einen Hund auf einen kleinen Wiesenstreifen vor dem Haus und die Besitzerin beleidigt weil man sie fragte ob sie mit ihren Hund nicht drüben beim Park gassi gehen könnte,bei ihr durfte man ja nicht einmal mit einen Hund vorbei gehen da wurde schon gemosert !
LG Manuela
 
@nealy & BOOMEK,meint ihr mich ............
wenn ja:
Was ist denn dann für euch der Unterschied zw. Hunden und Katzen!

Die Hundesteuer erlaubt ja nun mal nicht,
das die Hunde Parks,Bürgersteige oder was das Schlimmste ist,Vorgärten voll sche.....!


wäre das nächste dann windel für alle freilebenden vögel die mal was fallen lassen!?
:confused: Was für ein Blödsinn!


Verstehen ja kann ich dich , Katzensteuer nein das finde ich für keine Gute Idee.Den dann müsste man ja auch eine Steuer für das denken einführen ,nehmlich für Hundebesitzer die ihre Hunde an der Leine führen und die Hunde auf der Wiese vor den Fenstern hin machen lassen und das nicht weg räumen !!!!
Versteh kein Wort!
Steuern fürs Denken ............
Wegen des "Wegräumen" s.o.
 
shorty! ich denke - das ich nicht das ich unfreundlich zu dir war , dann bleib auch du bitte freundlich! nicht böse sein trittst du gerne in hundekot ? und ich finde katzensteuer , auch nicht gerade für sinnvoll!!!! , nur soviel zu blödsinn! :LOL: und bitte weshalb sollen hunde fremde vorgärten vollscheissen ?o_O ich bin sicher nicht für die hundsteuer. aber deine ansichten sind krass- wirklich - es gibt nun rasselisten, und erhöhte hunde steuern und nur weil katzen in vorgärten ihr geschäft verrichten - eine katzensteuer????? wie macht man das mit herrenlosen streunern????
 
@nealy & BOOMEK,meint ihr mich ............
wenn ja:
Was ist denn dann für euch der Unterschied zw. Hunden und Katzen!

Die Hundesteuer erlaubt ja nun mal nicht,
das die Hunde Parks,Bürgersteige oder was das Schlimmste ist,Vorgärten voll sche.....!



:confused: Was für ein Blödsinn!



Versteh kein Wort!
Steuern fürs Denken ............
Wegen des "Wegräumen" s.o.


Hallo Shorty!
Huch was für ein feindseliger Tonfall !
Verstehen kann ich dich nicht , den warum bitte sollen Katzenbesitzer Steuern zahlen die reinen Wohnungskatzen haben und wie willst du das bitte machen bei den Streuneren ?!
aber sei mir bitte nicht böse aber das ist ein blödsinn ,auch wenn es dich ärgert mit den Katzen .
Und was ist nicht zu verstehen wenn ich schreibe das es Menschen gibt die zu boshaft ,unrücksichtsvoll und zu Hochnäsig sind zu denken immerhin geht ja der Mensch mit den Hund Gassi und sollte schon schauen was sein Hund macht .Wäre genau so ein blödsinn wenn man für solche Leute die nicht Denken ,eine Nicht denken -Steuer einführt! Als Strafe so zusagen .
 
1. ich habe auch hier einen nicht anonymen Namen ........... mein Hund heisst Shorty!

2. war ich nicht feindselig und unfreundlich,ich schreibe das was ich denke und was ich auch jedem sagen würde

und
3. tut es mir leid,das ich Kauderwelsch nicht verstehe und dann nachfrage *tschuldigung*


Irgendwie habe ich das Gefühl wir schreiben aneinander vorbei ............ :confused:

Wo bitte gibt es herrenlose Hunde?
Bei uns in D doch eher weniger,streunende Katzen mit einem Zuhause allerdings an jeder Ecke!

"Klohunde" werden mit Sicherheit auch nicht angemeldet und natürlich möchte keiner in Hundehaufen treten!

Lest doch bitte meinen Beitrag richtig!
Ich befürworte doch nicht,das Hundehaufen nicht weggeräumt werden,
oder das Hunde in Vorgärten machen!
 
1. ich habe auch hier einen nicht anonymen Namen ........... mein Hund heisst Shorty!

2. war ich nicht feindselig und unfreundlich,ich schreibe das was ich denke und was ich auch jedem sagen würde

und
3. tut es mir leid,das ich Kauderwelsch nicht verstehe und dann nachfrage *tschuldigung*


Irgendwie habe ich das Gefühl wir schreiben aneinander vorbei ............ :confused:

Wo bitte gibt es herrenlose Hunde?
Bei uns in D doch eher weniger,streunende Katzen mit einem Zuhause allerdings an jeder Ecke!

"Klohunde" werden mit Sicherheit auch nicht angemeldet und natürlich möchte keiner in Hundehaufen treten!

Lest doch bitte meinen Beitrag richtig!
Ich befürworte doch nicht,das Hundehaufen nicht weggeräumt werden,
oder das Hunde in Vorgärten machen!

1, wer hat was geschrieben über deinen Namen ??????
2. lese vieleicht einmal deine Beiträge noch einmal
3.Wer hat was von herrenlose Hunde geschrieben .Katzen sind erwähnt worden!
4. Ehrlich es wird irgendwie anstrengend und jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so nur freundlich war deine Antwort nicht gerade !
Ist mir eigentlich egal ,weil es geht ja um die Hundesteuer nicht wahr ?
 
Werbung:
Hab gehört, dass schon über 10 000 Stimmen gesammelt wurden und diese Woche ein offener Brief vorbereitet wird, der dann an die Landtage raus geht. Sieht fast so aus, als könnte dieses Projekt doch was erreichen. :D Also alle Daumen drücken.(y)
 
Zurück
Oben