Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Streifenhörnchen, Katze,...

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von Mausi, 10 Januar 2005.

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Werbung:
    Wir haben zwei Zwergninis (Bruce und Franziska) Ein Streifenhörnchen (FRanzl) und eine Katze (Nugget)
    Ich muss sagen das das zusammenleben nicht so schlecht läuft wie man mir profezeit hatte.
    Ich bin Stolz auf meine Kinder und auf meine Tiere :kuss5:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden