Noch ein Neuzugang...

PinkFloyd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
263
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tierforum auf dieses hier gestoßen.

Ich heiße Tanja, komme aus NÖ, bin 20 Jahre und habe im Moment zwei Katzen.

Die "kleinen" sind ca 1 1/2 Jahre alt und ich habe sie sozusagen zu Weihnachten von meinem Freund bekommen, weil ich unbedingt zwei Katzen haben wollte (ich wollte ja nicht, dass eine alleine sein muss, wenn wir arbeiten sind) Die beiden sind Geschwister (eigentlich Bruder und Schwester) und heißen Pink und Floyd ;)
Ich stelle gerne mal Fotos hier rein. Der Kater sieht fast aus wie ein Karthäuser und sie ist eine hübsche hellgraue getigerte Kätzin. Ich bin ganz stolz auf die zwei (wer ist nicht stolz auf seine Tiere ;)

Da ich eigentlich mit Tieren aufgewachsen bin und mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen könnte, vor allem nicht ohne Hund, würde ich mir auch einen Hund zulegen, der aber leider noch ein wenig warten muss, da wir demnächste umziehen und das kostet natürlich...
Irgendwann hätte ich auch gerne eine Maine Coon, aber auch das muss leider warten...

Sonst gibts mal nicht viel über micht zu sagen.... :)
 
Werbung:
AW: Noch ein Neuzugang...

hallo und herzlich willkommen hier im forum,ich wünsche dir viel spass hier !!wir sind alle bildersüchtig !!!!!:)
Welcome00201.gif
 
AW: Noch ein Neuzugang...

Hallo Tanja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Schön dass du her gefunden hast! :)

Und ich kann mich Peppymama nur anschließen! Wir sind alle Fotosüchtig, gibts ein paar Fotos deiner beiden? :)

LG
Margit
 
AW: Noch ein Neuzugang...

Dankeschön!

Ich hab schon ein paar Fotos... Nicht viele, da mein Freund zur Zeit mit unserer Kamera im Ausland ist. Aber nächste Woche werd ich wieder neue Fotos machen! :)
Ich werde versuchen morgen einmal ein paar von den Fotos die ich habe hier rein zu stellen
 
Werbung:
Zurück
Oben